ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Pendalen

Pendalen

Themenstarteram 5. November 2006 um 9:46

hay

also ich hab sportpendalen muss mann dafür die gummis abmachen???

23 Antworten

ich kann dir gerade nicht sagen wieviel Sportpedale auf dem deutschen Markt sind .. ich denk mal an die 100 verschiedene :p woher sollen wir wissen was du für welche hast??

Es gibt welche die ersetzen das komplette Gummiteil ... sind also ein ganzes Stück, die anderen sind nur zum drübermachen. Bedeutet muss gebohrt werden und werden dann draufgeschraubt

Bilder wären hier sinnvoll

Ja...wie Drachton schon sagte...welche sollen montiert werden ??

Und nicht vergessen, die müssen beim TÜV vorgeführt werden und sind eintragungspflichtig. Kostet Geld.

Habe selber die ALU-Pedale von Irmscher drin, genau nach

Einbauanleitung gehen. Dann keine Probleme.

am 5. November 2006 um 12:37

So "PeNdalen" sind schon geil :D

@Corsafreak85

hehe *g*

ist schon was feines :)

------------------------------------------

Wie schon erwähnt ein kleines Bild oder der Hersteller der PeNdalen wäre gut, damit man dir weiterhelfen kann....

Kleiner Hinweis an OPELPOWER meinerseits...lasse die Finger von den sogenannten " Kaufhauspedalen " die taugen nicht viel und bringen beim TÜV nur Ärger ein.

In Anhang siehst Du meine eingebauten, und vom TÜV anstandslos eigetragenen, IRMSCHER - ALU - PEDALE.

wenn du die Markentuner nennst is klar, das du da keine Probleme beim eintragen hast ;)

aber die Irmscher Pedale sind halt teuer, genauso wie die Steinmetz, hast aber dann Qualität

Da man sie ja auch nur " einmal " kauft sind die Euros doch gut angelegt...oder ??

Also wenn schon...denn schon...oder ??

ja klar stimm ich dir zu :) ... aber du weißt ja nich wieviel Geld er ausgeben will ^^

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

ja klar stimm ich dir zu :) ... aber du weißt ja nich wieviel Geld er ausgeben will ^^

Es gibt doch noch WEIHNACHTSGELD...oder auf den Wunschzettel für Weihnachten setzen.

Weihnachtsgeld hab ich schon zum Teil ausgegeben ... gerade eben den Irmscher Spoiler gekauft :D für 130€ ... + lacken dann noch

jipppppyy

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

Weihnachtsgeld hab ich schon zum Teil ausgegeben ... gerade eben den Irmscher Spoiler gekauft :D für 130€ ... + lacken dann noch

jipppppyy

Es gibt 2 Ausführungen für den CORSA...einmal geklebt und einmal zum schrauben...hast Du auch den richtigen ???

nein es gibt nur ... den für "Nicht Gsi und Sport" .. und den für "Gsi und Sport" :)

den für "Nicht Gsi und Sport" .. kannste kleben oder schrauben .. oder beides ^^

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

nein es gibt nur ... den für "Nicht Gsi und Sport" .. und den für "Gsi und Sport" :)

den für "Nicht Gsi und Sport" .. kannste kleben oder schrauben .. oder beides ^^

Würde immer " schrauben ", schon wegen Diebstahl !!!

werd ich mir überlegen wenn er da is ... werd mich aber fürs kleben entscheiden

der kleber hält bombenfest und ich wohn eh nich im "Ghetto" ... und wer mir den abreißt, bekommts mit mir zu tun :)

Deine Antwort