Pendalen

Opel Tigra TwinTop

hay
also ich hab sportpendalen muss mann dafür die gummis abmachen???

23 Antworten

Wir kommen hier vom Thema total ab...aber zur Zeit werden sogar Winterräder vom Auto geklaut...höre Nachrichten...und so ein Dachspoiler für 130 Euro bringt bei ebay auch noch an die 100 Euro. Denn man ist ja nicht immer am Auto. Die Diebe kriegt man eh doch nicht.

Aber dann müssen die ihn auch noch so runterbekommen das er noch ok ist. Überall in Deutschland ist aber nicht so schlimm.

Für die Winterreifen und Spoiler gibts ne Alarmanlage...LOL

Für di Pedale, wer die klaut, gehört in die Klapse !

back to topic! ! !

Pedale in eigenem Interesse schrauben! Kleben, hallo ? wo liegt das Problem ? Warum kleben, warum ein Risiko eingehen ? Sorry ?

Also die Irmscher Pedale kannst problemlos eintragen lassen, Abstand der Pedale beachten und gut is !

Und ja beim Bremspedal den Gummi abmachen, Kupplung und Gas sind ja eh aus Plastik :-)

Hi,

wie schaut es mit denen vom GSI aus? Wie kann man die kleben, was kosten die?

PS: Ich weiß, dass man die nicht in seinen nicht GSI/Sport reinmachen darf

Da will doch wohl keiner Pedale aufkleben...oder ???

Das ist ja mehr als gefährlich !!!

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

werd ich mir überlegen wenn er da is ... werd mich aber fürs kleben entscheiden

der kleber hält bombenfest und ich wohn eh nich im "Ghetto" ... und wer mir den abreißt, bekommts mit mir zu tun 🙂

hehe, das dachte ich bei mir bis vor 2 Wochen auch mit dem Ghetto 🙂 *kleines Kaff, eine kleine Sparkasse, 1 Kiosk und das wars ... und einen der arme Wehrlose Antenne abschraubt ...

Wo wohnst denn wegen dem Spolier *g*
Ne Spaß hab mir auch einen geholt, von Lexmaul.
Was meinst was deiner beim Lackierer kostet?

Pedalen würde ich auch nur die teuren von Irmscher oder Steinmetz empfehlen.
Das Baumarkt Tuning ist ja eher lächerlich, wenn ich mir schon die Plastikpedalen anschau... halten ne Woche und dann ....
Aber wie schon gesagt der Preis bei den Irmscherteilen ist schon hoch...

hat einer vielleicht ein Bild von denen beim GSI, falls der Alupedalen hat??

Die Plastikteile sind dann eh zerkratzt wenn man mal Steine am Schuh hat.

genau, und die Farbe wird auch nicht lang halten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PvD

Wo wohnst denn wegen dem Spolier *g*
Ne Spaß hab mir auch einen geholt, von Lexmaul.
Was meinst was deiner beim Lackierer kostet?

mein Lacker hat ja schon ordentlich was verdient an mir, ich denk mal so 50€ maximal ... das mitm kleben mach ich eh selbst. Muss mal schauen was Irmscher für einen nutzt .. gibt ja verschiedene. Die einen müssen mir nem Härter angerührt werden in nem Verhältniss, andere nich ^^ naja dürft nich so schwer werden. Hauptsach ich versau nix mitm Kleber 🙂

Deine Antwort