Peerless?

Hallo,

ich hab hier jetzt schon öfter gehört, dass der Peerless XLS 12 CW für Black nd HipHop sehr gut sein soll.

Gibt es alternetiven in der selben Preisklasse, also bis 200€, die auch gut zu meiner musik passen ?

65 Antworten

HI

Das nennt sich ein Giffen-gut: Andere Beispiele für Giffen-Güter:
Teure Parfums (boss, joop würde die jemand kaufen wenn die schon für 1 jahr für 10€ zu haben sind- nein, man würde denken billig=schlecht)

Öko-nahrungsmittel: (man denkt sich, eier von glücklichen Hünern kosten halt mehr als aus der Legebatterie, je teurer desto glücklicher die Hühner)

etc.

Wen so zeug interessiert: Buch "Microeconomic Theory" von Mas-Collel

MfG ANdi

Unsinn über www.dieboxhifi.de

Hallo,

es wurde uns mitgeteilt, dass allerhand Unsinn über uns
verbreitet wird vermutlich ind einigen Mitbwerbern die
Preise zu niedrig.

Generell gitl:

Wir liefern immer und ausschlieslich der Nachnahme
(in Deutschland und nach Österreich) - Vorkasse
gibt es bei uns nicht.

Da wir mit DPD ausliefern kommen für unsere Kunden
auch keinerlei weitere Nachnahmegebühren wie bei der
Post hinzu.

Für ausländische Kunden gilt: Wir bieten auch hier immer
eine Nachnahme an.
Wenn ein Kunde darauf besteht per Vorauskasse aus dem
Ausland zu zahlen versichern wi die Ware automatisch.

Was wir (und auch kein anderes Unternehmen ) garantieren
kann ist ein Abhandenkommen der Ware im Ausland - dann
müssen die beteiligte Versicherung den Schaen so er nachweislich entstanden ist übernehmen.

Freundliche Grüße:
Die Box GmbH-
Geschäftsleitung
Weissliliengasse 13
55116 Mainz

Hallo,
ist ja ganz toll dass Sie sich dazu äußern wollen. Aber bitte nicht gleich mit einer Verschwörungstaktik anderer Händler hier ankommen. Es scheint ein Kunde von euch gewesen zu sein, warum er es hier schreibt weiß ich nicht ob es stimmt auch nicht, aber nicht immer gleich alles auf die anderen Händler schieben.

MfG

Marks

die preise erscheinen mir nicht zu niedrig.. wenn man service, personal mit fachkenntniss, verfügbarkeit und dergleichen kompensiert, kann man den preis runterfahren bis zur schmerzgrenze.. kein thema.
aber dann kommen solche treads zustande wie sie einmal, oder mehrfach hier gepostet wurden.

wenn ich nach meiner meinung gehe, würde ich nur dort einkaufen wo ich sicher sein kann das, egal welches feedback oder service rund um meine produkte ich benötige, auch wirklich bekomme und nicht wie hier bei einem ihrer kunden "im regen" stehengelassen werde.

und dann finde ich solche forumthemen sehr interessant wo verärgerte endverbraucher den rat der eigentlichen serviceanbieter suchen... mir sind zufriedene kunden lieber, als welche die nur einmalig bei mir einkaufen weil der service nicht stimmt.

letztendlich muss jeder firmenbetreiber selber wissen was er tut und was nicht.

und in jeder lüge steckt ein klein wenig wahrheit.