PDF-Handbuch für E-Klasse W211 Bj. 2004
Hallo Leute,
bräuchte drigend ein Handbuch für meine E-Klasse w 211 Baujahr 2004. Habe gestern mir das Auto neu angeschafft jedoch fehlt mir das Handbuch. Wäre net wenn es jmd mir als pdf zukommen lassen könnte per PN.
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo 320CDIMDZ,
diese hier ist für den w211 Mopf. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Da es sich bei Deinem Fahrzeug aber um einen VorMopf handelt wird dieses Handbuch aber bei einigen Dingen stark abweichen.
Viele Grüße
Christian
PS: die Qualität der .pdf-Datei ist leider nicht die Beste
61 Antworten
Hallo, ich lese gerade, dass Sie ein Vormopf-Handbuch haben für den W211. Ich habe einen von 2002, E320 Benziner mit 160000 km. SBC ist nun gemacht, aber es steht sicher ein grosser Servicedienst an. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn ich das HB in pdf erhalten dürfte. e-Mail wäre muellerbruno@vtrxmail.ch
Mit besten Grüssen, Bruno (Müller)
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Januar 2015 um 20:29:32 Uhr:
Wer es will schickt eine PM mit seiner Email-Adresse.
Zitat:
@muellerbrunoalt schrieb am 9. Januar 2023 um 14:19:40 Uhr:
Hallo, ich lese gerade, dass Sie ein Vormopf-Handbuch haben für den W211. Ich habe einen von 2002, E320 Benziner mit 160000 km. SBC ist nun gemacht, aber es steht sicher ein grosser Servicedienst an. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn ich das HB in pdf erhalten dürfte. e-Mail wäre muellerbruno@vtrxmail.ch
Mit besten Grüssen, Bruno (Müller)
Zitat:
@muellerbrunoalt schrieb am 9. Januar 2023 um 14:19:40 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 24. Januar 2015 um 20:29:32 Uhr:
Wer es will schickt eine PM mit seiner Email-Adresse.
Kann ich machen.