Paßt der Preis ?
Hallo war heute beim VW Händler und habe mir für verschiedene Dinge die Anstehen einen Kostenvoranschlag machen lassen jetzt möchte ich von euch gerne wissen was ihr Über die Preise denkt ?
Neue Kühlmittelpumpe 307,62
Bremsscheiben hinten 363,30
Grosser Kundendienst 468,40
Klima überhollen sprich
Flüssigkeit tauschen et. 100,00
Was für erfahrungen habt ihr da gemacht kann man da was am Preis machen sprich handeln sind immerhin 2500 DM, oder was denkt ihr?
Gruss Chrisi
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LittleKenny84
Für Beläge und scheiben vorne (beides ATE, sogar die Powerdiscs alles neuware) hab ich grade 79.90 bezahlt (Selbsteinbau) mit Einbau maximal 130 EUR;
Abba du hast ja auch keinen VR6 oder ? *G*
hatte ich ehrlich gesagt nicht bedacht dass die teurer sind als die kleinen Motoren.
Hi!
Also nochmal....ihr dürft einfach nicht vergessen, dass das EIN VR6 ist! Natürlich gibt es Preisunterschiede....aber als normaler Ottonormalkunde, ohne Beziehung, wirst Du niemals für einen VW mit VR6 Motor insges. f. Bremsch. VA u. Klötze VA 80 Euro bezahlen. Wie gesagt, so viel Kosten die Klötze fast schon alleine.... und die Power Discs sind natürlich auch teurer... und vergleichen kannst man das auch nicht. Wenn ich jetzt mein Programm von der Arbeit hier hätte, könnte ich Dir das auf den Cent genau ausrechnen...aber zum Glück bin ich jetzt auch nicht auf der Arbeit.... aber morgen muss ich ran und ich kann spaßeshalber wohl mal nachschauen wie teuer das werden würde...nur wenn Du willst natürlich...
Was für ein MKB? AAA ? und Schlüsselnr. zu 2 u. zu 3 und Baujahr bitte *grins* eigentlich auch noch die Fahrgest.nr. aber die Scheiben/Klötze, die nur für den VR6 passen, machen sich fast nichts im Preis...
Gruß
Splinter