Passendes Kabel für Kabelschuh!?

Hallo!

Habe heute meine Kabelschuhe bekommen. Sind für 300qmm! Wer kann mir ein 5m langes 300qmm-Kabel besorgen. Darf aber nicht mehr wie 5€ pro Meter kosten!

33 Antworten

Spiel gerade noch ein Bischen nebenbei und leifer mir ein paar Rennen.

So, hab mal ein Bild von meinem Ausbau gemacht.

Ich finds sehr schön.

Ohne Bild ist schlecht Bilder gucken. 😉

Da brauchst du ja keine Lüfter mehr! Da blasen die Woofer schon genug auf die Endstufen. Endlich mal ein schöner Ausbau bei dem auch auf das Temperaturproblem geachtet wurde!

Hier der Link zu den vielen Einbauten. Schaut euch mal die Bilder unter "Pfusch" an!

http://www.carhifi.b4.to/

Hey, der hat ja mein Bild! 😉

Ähnliche Themen

Hey, stimmt! Das gibt einen langen Copyright-Prozess🙂

Kann eigentlich mal wer die Codes für die Smylies hier reinschreiben, oder nen Link machen?

Ich weiß nur ":" und "😉" = 🙂

Aber da gibts doch noch mehr!

Es gibt
den 😁
den 😕
den 😎
den 😰
und den 😉

Dann noch
den 😮
den 🙁
den 😠
den 🙄

Und noch die beiden
🙂
😛

Super! Jetzt weiß ich mehr! Danke. Werd gleich mal einen Ausprobieren! Ach nein, geht ja nicht ohne den passenden Code! Mist, hab ich glatt übersehen! Oder ich speicher die gif-Dateien ab und mach immer einen Dateianhang 🙂

Na gut.

hier

Hab gerade nen Sinuston generiert: 20-20000Hz. Der ist jetzt 1,7GB groß. Den muß ich wohl auf DVD brennen 🙂

Hab grad mal geguckt! Der ist nur 2h und 40min lang. Das nenn ich mal nen Titel. Das reicht locker für zwei Autofahrten! Den zieh ich mir gleich rein! Weckt mich in 3h wieder!

Mach das, aber wie soll ich dich wecken?

Und schön Vollgas geben!

Wir sollten wieder zum Thema zurück kommen, sonst meckert Hankofer wieder rum! Warum bist du denn eigentlich noch wach??

Also bei mir ists, weil ich vorgestern um 20.00Uhr ins Bett bin und erst gestern morgen um 9.00Uhr wieder aufgestanden bin. Kann halt jetzt nicht schlafen. Was ist mit dir. Ich glaub wir sind noch die einzigen im Forum um 3/4 4! Wenn nicht, dann sollen die anderen sich auch mal melden!

Bei mir liegts daran, das ich gestern erst um 1 uhr ins Bett bin und heute morgen wieder um halb 7 aufgestanden bin.

Ich bin einfach so wach, kein bock zu pennen.

Noch was,
Wir sind nicht alleine !!!

Deine Antwort