passen diese sitze ihn mein clk

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo ich habe ein clk 240 habe günstig Sitze gefunden von w207 amg coupe siehe Foto meine frage würden sie reinpassen bei mir oder nicht Mfg

Beste Antwort im Thema

Nur mal eine Frage: Hast du wirklich einen W209 (CLK)? Warum suchst du immer nach Teilen von anderen Baureihen? Kauf doch einfach passende Teile und nicht meistens von den falschen Baureihen (W204, W207)! Bei einem über 10 Jahre alten CLK240 kannst du die Kohle auch gleich in der Tonne verbrennen, dann hast du wenigstens noch etwas Heizwert, das ist in den kalten Tagen auch nicht zu verachten...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Olli hat da schon recht, so wie der sein Auto beschreibt kommt sogar die Hilfe vom Notartzt zu spät.

ok danke leute mfg

Mal ganz ehrlich, ehe ich solch einen Aufwand betreibe und am Ende ne zusammengebastelte Karre habe, bei der spätestens der nächste Kaufinteressent dankend abwinkt, gehe ich doch zum professionellen Sattler und lass das Ganze so beziehen, wie ich das möchte.

Hier und da stößt man durchaus auf Angebote zwischen 1500 und 2000 Euro komplett mit Seitenverkleidungen. Dann passt aber auch alles, nebst Gewährleistung, Farb- und Kederwunsch...

Alternativ verkaufen und in der richtigen Ausstattung neu "gebraucht" kaufen. Dann aber mit den Sitzen, die auch tatsächlich zur Modellreihe gehören und gleich in der Wunschfarbe.

Oder ihm ist wirklich extrem langweilig