Passen Agila und Meriva in diesem Forum zusammen?

Opel Vivaro X83

Mir ist aufgefallen, dass Agila und Meriva in diesem Forum keine gemeinsamen Diskussionen auslösen. Es sind zwar beide Minivans, aber ohne Gemeinsamkeiten.
Da scheinen Treads durcheinadergemischt sein zu sein, die miteinander nichts zu tun haben.

Macht das überhaupt Sinn (ausser dass man minimal Platz auf der Webseite für einen zusätzlichen Titel spart)?

Beste Antwort im Thema

Mir ist aufgefallen, dass Agila und Meriva in diesem Forum keine gemeinsamen Diskussionen auslösen. Es sind zwar beide Minivans, aber ohne Gemeinsamkeiten.
Da scheinen Treads durcheinadergemischt sein zu sein, die miteinander nichts zu tun haben.

Macht das überhaupt Sinn (ausser dass man minimal Platz auf der Webseite für einen zusätzlichen Titel spart)?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich bin auch für eine Trennung der Foren.

ich auch, raus damit !!!

Hatte auch mal nen Admin (Caravan16V) angeschrieben. Aber leider wurde da auch nicht weiter draufeingegangen.

Hatte dann mal diesen Tread angelegt und Caravan16V gebeten ihn oben festzupinnen, bis dieses Thema geklärt ist. Leider bekam ich bis jetzt KEINE Antwort und mein Versuch den Tread oben zu halten, wurde leider von Euch abgelehnt.....
Besser wäre es aber scheinbar gewesen da es nachwievor Mitglieder gibt die in diesem Sammelforum nicht dafür sorgen das es übersichtlich bleibt. Wie es hier mal wieder bewiesen wurde

Schade eigentlich, da dieses Forum sonst Inhaltlich eine Menge zu bieten hat, aber leider organisatorisch etwas zu wünschen übrig läßt.

Deine Antwort