ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Party-Raikkonen

Party-Raikkonen

Themenstarteram 23. Januar 2005 um 19:12

Hab grad gelesen dass der Raikkonen voll dicht in nem Londoner Lapdance-Lokal die Hosen runter gelassen haben soll und mit den Gogo-Girls tetanzt haben soll... Der ist ja drauf, fast so wie ich *ggg*

Na ja, stille Wasser sind tief oder wie sagt man??

Ähnliche Themen
24 Antworten

:D *lach*

Der ist doch auch verheiratet... tz tz tz ;)

am 24. Januar 2005 um 21:01

Ein Grund mehr, in der kommenden Saison für Kimi die Daumen zu drücken!

Endlich mal ein Fahrer, der genug Charakter hat, um mal charakterlos über die Strenge zu schlagen! :D

Für solche Aktionen braucht man auch im wahrsten Sinne 'Eier in der Hose' (umgangssprachl. für 'Mut'). ;)

mfg, XetrO <--- Befürworter der Aktion "Lieber Party-Kimi und Rambo-Monti als Langweil-Schumi!"

Na ja, es geht doch aber darum wer der bessere Fahrer ist und nicht wer am hemmungslosesten feiern kann!

am 24. Januar 2005 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Na ja, es geht doch aber darum wer der bessere Fahrer ist und nicht wer am hemmungslosesten feiern kann!

Ja, aber privat gehts um garnix, das geht eigentlich keinen was an. Und auf der Rennstrecke muß und mußte sich gerade Kimi bisher nicht schämen. Wenn das Auto gehalten hat, war er eigentlich immer in den Punkten und das recht weit vorne.

...viel. weil er ewig besoffen war/ist??:D ;)

Soll einen ja hemmungslos machen,blau zu fahren ;)

am 24. Januar 2005 um 22:33

Ich glaube ja dass er jetzt einfach noch unbeschwert das Leben genießt, denn wenn die Saison anfängt und der McLaren wieder so ne Schrottkiste wird, hat er nichts zum lachen... ;)

.....Du meinst dann bekommen wir nach jedem Rennen einen Allohol Absturzbericht von Kimi zu lesen ??:D ;)

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 12:51

Der ist doch auch grad mal paar Monate älter als ich, sowas muss einfach mal sein. Wieso sollte er kein normaler Mensch sein...

am 26. Januar 2005 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ja, aber privat gehts um garnix, das geht eigentlich keinen was an. Und auf der Rennstrecke muß und mußte sich gerade Kimi bisher nicht schämen. Wenn das Auto gehalten hat, war er eigentlich immer in den Punkten und das recht weit vorne.

genau so hat er sich auch verteidigt

...naja bis der Tag kommt,wo er Blau im Motorhome auftaucht :D ;)

am 26. Januar 2005 um 19:54

Zu } genauso hat er sich verteidigt {

Echt? :D

Naja, liegt ja auch irgendwo auf der Hand - finde ich zumindest.

Aber im Endeffekt schadet er sich mit solchen Aktionen ja selber und vielleicht dem Image des Teams und dem Besitzer der Kneipe. Das ist aber sein Problem.

am 27. Januar 2005 um 8:38

Klar ist das im grunde seine Freizeit aber ich finds einfach nicht passend in der Saisonvorbereitung.

Ich glaub da liegt auch der Unterschied zwischen MS und Kimi. MS lebt einfach für die F1, Kimi und andere nur mit ihr. Aber um Maximalen erfolg zu haben muss man ehr so schuften wie MS.

Als Ron Dennis oder Norbi wäre ich aber auch sauer.

Sauer schon,aber wat sollen Sie schon Großartig machen?

Rausschmeissen??

Dann schnappt sich BAR oder BMW Raikönen.

Sein Gehalt einstreichen?

So wird Kimi wahrscheinlich auch Denken,und Fröhlich weiter bechern,weil ER ist ja der "Superstar" der sich Theoretisch alles erlauben darf.

Aber das jetzt sogar seine Eltern nach Ärztlichen Rat fragen,ist schon bedenklich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen