Parkplatzverschwender

Ich muß immer wieder feststellen, daß viele Egoisten mit ihrem Fahrzeug 2 Parkplätze blockieren. Besonders ärgerlich ist es, wenn man in ein Parkhaus einfährt, Das an der Anzeigetafel noch freie Plätze ausweist, um dann festzustellen, daß mehrere Parkplätze verschwendet wurden und das Parkhaus dadurch voll ist. Da kriege ich immer wieder einen richtigen Haß auf die Leute die zu blöd sind vernünftig zu parken. Die müssen's doch auch mal gelernt haben.
Einmal hab ich erlebt, daß mich einer anpöbelte als ich zu meinem Auto zurück kam.
Es war so. Er stand vorwärts mit der linken Seite direkt auf dem Markierungsstrich. Ich hatte links neben dem eingeparkt genau in die Parklücke. Nun hatte Er Pech weil er links nicht einsteigen konnte, weil Er die Tür nich weit genug aufbrachte. Wie ich zurück kam schrie er mich an was mir einfällt ihn zu zuparken. Ich ignorierte ihn und fuhr weg.

105 Antworten

Au Backe! Ich fürchte fast, da wären die Strassen ziemlich leer.
Erzieherische Zuparker, Ausbremser, Anschieber ... private Kameramänner, Hilfscops, Satelitenbildüberwacher .... Regelerotiker, Regelhasser .... Ganz normale Neurotiker wie wir alle eben 😁 MPU und weg ist der Lappen.

Tja, die Natur dachte halt, der Mensch bewegt sich per pedes.

Deine Antwort