Parkplatz Rowdys melden?
Hallo,
Ihr kennt diese frust, man sucht in der Innenstadt (die ohnehin schon voll ist) einen Parkplatz und plötzlich schnappt ihn euch ein vollpfosten weg.
Mir ist das heute passiert, hat aber auch fast zum Unfall geführt.
Im Detail:
Ich, Parkplatz suchend seit 4 min. sehe wie ein Wagen hinter mir raus möchte, ich fahre vor, lass den Rückwärts drinn und Blinke rechts, damit Er rauskommt. Plötzlich höre ich links auf der Gegenspur einen Smart der hektisch Hupt (Sie kam erst jetzt, als ich eine Parklücke gesucht habe, war sie eh nicht da). Ich verstand die aufregung nicht, als ich rückwärts reinfahren wollte in die lücke (quer parkplatz) fuhr sie mir Haarscharf am Heck vorbei und schnappte mir den Parkplatz weg. Ich, völlig wütend, habe erstmal gestaunt das sie mich nicht getroffen hat am Heck.
Diese Frau war nur am rumschreien, als hätte sie auch einen schlechten tag.
Mir kommt die frage auf, soll ich das einfach durchgehen lassen ungestraft oder es der Polizei melden?
Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?
2 Männer die bei der Bäckerei saßen, haben alles mitbeobachtet.
Ich habe mir nur Uhrzeit, aussehen der Frau und Kennzeichen notiert bis jetzt.
Leider aus meiner frust die beiden Männer nicht angesprochen.
Und was für ein Pech ich heute habe, am Abend schnappte man mir wieder ohne eine gefährdung eines Unfalls den Parkplatz weg.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
So war ich früher auch mal. Jetzt fahre ich nach der Devise "Krachen lassen". Sonst merkens die Deppen doch nicht.
Ich weiche nicht mehr aus und wenn ich Vorfahrt habe bremse ich auch nicht.
Sind deine Reflexe im hohem Alter nun total tot? Ich hab mir auch schon mal gesagt das der naechste mein Auto bezahlt. Hatte leider nie gekappt da ich immer ausgewichen oder gebremst habe ohne das ich es wollte. Ich hab es aufgegeben.
Ansonsten ist deine Ansage und Handlungsweise mehr als ,,dumm``.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torre01
. Das hat letztlich den gleichen Effekt wie den Parkplatzrowdy zu melden.
Und man kann sich einreden, dass man es dem Parkplatzrüpel so richtig gezeigt hat:-)
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Boah wie nett ^^Ne also ich tritt lieber auf die Bremse als es zum Unfall kommen zu lassen.
Ich finds nur traurig, das solche Rowdys davon kommen immer.
Ob ein Rowdy davon kommt, hängt in erster Linie vom Opfer ab und dann von der Verfolgungsbehörde.
Ich lasse solchen Leuten das nie durchgehen, habe allerdings, dank Rundumvideo, auch immer gute Beweise.
Hätte ich nen schlechten Tag wie die Frau, würde ich ich anschließend die Luft aus den Reifenlassen, nicht kaputt stechen. Erst dann hat Sie nen schlechten Tag.
Und du meinst, damit würdest straffrei davonkommen ? Und ,,deinen,, Parkplatz zurückerhalten ?
In Kleinkindmanier billige ,,Rache ,, nehmen ? Werdet endlich erwachsen!
Ähnliche Themen
Sofort anzeigen.
Habe ich letzte Woche auch gemacht, eine Omi hat sich an der Supermarktkasse vorgedrängt.
Dank Dashcam am Einkaufswagen hatte ich auch gute Beweise für eine Anzeige. 😁
Manchmal hat man Zeit für Kinderkacke, aber mich wette nächstes mal überlegt der/die jenige es. Sonst machen die sowas immer.
Mir wäre es peinlicher damit zur Polizei zu gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat-Driver
Sofort anzeigen.
Habe ich letzte Woche auch gemacht, eine Omi hat sich an der Supermarktkasse vorgedrängt.
Na ich lasse dann immer die Luft aus den Einkaufswagen raus und freue mich tierisch.😎
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
Hätte ich nen schlechten Tag wie die Frau, würde ich ich anschließend die Luft aus den Reifenlassen, nicht kaputt stechen. Erst dann hat Sie nen schlechten Tag.
Jeder Raudi fährt nen Audi 😛
Ich find die Story n bisschen langweilig. Da fehlt der letzte Feinschliff...Frau kommt mit Tempo 137km/h auf die Parklücke zu, schießt die Reifen des TE's kaputt, zieht die Handbremse und driftet in die Parklücke.
Quietsch, Qualm, Gummi, Schuss, Feuer, Explosion...
Mal ehrlicher lieber TE, man kann sich über sowas gerne aufregen...aber ist das Ego wirklich so klein, dass man jeden Mäusefurz ins Internet stellen muss?! Versteh mich nicht falsch, aber vielleicht solltest du damit wirklich zur Polizei gehen. Zum Glück gibt es ja reichlich männliche Zeugen, die erkannt haben, dass eine frustrierte Alte dir total unfair einen Parkplatz geklaut hat. *Keks?*
Zu guter letzt war es noch seine eigene Frau.....😉😎
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Zu guter letzt war es noch seine eigene Frau.....😉😎
Die Ex des Schwipschwagers...
Irgendwann treffen solche Leute auf den richtigen der sie wieder aus der Parklücke rausprügelt.
Da bin ich mir sicher.
Also ich finde auch, dass die Rentner immer brutaler werden. Hätte ich keine so gute RS-Versicherung, hätte ich es bisher unmöglich auf 247 Anzeigen gebracht. Man kann sich ja schließlich nicht alles bieten lassen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Hätte man Verantwortung und Aufgaben/echte Probleme, sähe es anders aus.
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat-Driver
Sofort anzeigen.
Die beste Möglichkeit ist doch man holt sich bei Ebay ein Satz orangene Aufstellpylonen und sichert sich den Parkplatz ab so das man ungehindert reinfahren kann 😉😰
Die Pylone heißen eigentlich LÜBECKER HÜTCHEN oder auf deutsch LEITKEGEL.
Und @ Bert auch wenn es scherzhaft gemeint ist, lass BITTE die Rentner aus dem Spiel. Ich fühle mich diskreminiert als Dummbeutel und DU willst doch auch mal deine Rente geniessen? Möchtest du dann ständig als Dement, doof, unfähig hingestellt werden?