Park Sensoren / Flankenschutz
Hallo,
ist es normal das die Bordsteine auch als Kollision Gefahr akustisch und auch Optisch als Alarm dargestellt werden?
Ich habe oft das Problem das es piepst bzw. die seitlichen Segmente rot leuchten obwohl nichts ist.
Das macht einen echt durcheinander wenn alles Rot Blink und Piepst obwohl nichts ist.
Wie sind den Euere Erfahrungen damit?
17 Antworten
Zitat:
@xxhaerryxx schrieb am 29. November 2019 um 15:11:58 Uhr:
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 29. November 2019 um 13:46:40 Uhr:
Also ich sach mal der GLE merkt wer gut oder schlecht Auto fährt......bei den guten bimmelt nix und es geht auch keine Kamera an, bei den anderen.......😛😎😁
Auuuuuutsch...do rittlt wer am Watschnbam...!!! Übersetzung für jene welche dem Dialekte fremd sind: (Ach welch ein Schmerz...hier will jemand eine Tracht Prügel bestellen...!!!) 😁😁😁😁
😉😁
Zitat:
@Sternenkrieger13 schrieb am 29. November 2019 um 13:46:40 Uhr:
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 29. November 2019 um 08:42:17 Uhr:
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich im Sommer den ersten Ü hatte.
😁😕 😁😁Damals wollte ich nur rückwärts aus einer Parknische ausparken
.... links Betonpflanzenkübel ... rechts von mir hatte sich ein VW rückwärts hineingequetscht,
so daß selbst meine ‚Beifahrertür nicht mehr nutzbar war‘ .. 😉... also dann rückwärts - über einen Radweg - auf eine in beide Richtungen doppelspurige Straße
Eine Gebimmel und Gehupe - von meinem Ü ... im Display 😁😁 ... und überall,bunte Lichter‘ 😉
... und die absolute Frechheit 😛 - jedesmal, wenn ich rückwärts rausfahren wollte, und auf der Doppelspur oder sogar auf der Gegenspur (innen) kam ein Fahrzeug vorbeigerauscht,
bremste der Ü
unverschämterweise .. und
‚ungefragt‘ 😛 ab
... aber extrem ... hab mir fast die Zähne ausgeschlagen ... am Lenkrad ... 😁😁Links vorn Betonkübel , rechts der VW ... und hinten vorbeihuschende PKw ganz normal auf einer Straße
... und der Ü: bockig. Ich geb Gas, er bremst ab... und bimmelt, ich geb Gas, er bremst ... na, ihr wißt schon.Ich war schwerst genervt. ... Dieses Geschaukel. 😁😁
Aber ‚wir’ haben uns seinerzeit dann doch noch aneinander gewöhnt 😛
... er an meine Fahrweise ... 😁😁😁
... ich habe die Sensorik (im MBUX) anders eingestellt ... 😁
Somit hatte der Ü weniger zu melden .. 😉Also ich sach mal der GLE merkt wer gut oder schlecht Auto fährt......bei den guten bimmelt nix und es geht auch keine Kamera an, bei den anderen.......😛😎😁
... na, wirst du auch nicht bemerken ... 😉
... bei dir 😛 wird sicher ‚Nichts‘ bimmeln ... 😁😁😁
Das passiert dir sicher nicht, wenn du mit einem halben Meter Rund-um-Schutz-Sicherheitsabstand im Schneckentempo daher schleichst ... mit‘n Hut auf‘m Kopp.... 😁
Da entgeht dir was ... 😛
(...manchen bricht natürlich auch was ab ... 😁😁😁)