Park Avenue startet nicht - Zündung ???
Hallo.
Ich habe mir gestern einen Buick Park Avenue Bj. 91 angeschaut und er startete nicht.
Der Besitzer sagte das er plötzlich während der Fahrt ausging, und er seitdem nicht mehr startet.
Daraufhin hat er das Zündspulenmodul erneuert aber ohne Erfolg !
Ich versuchte auch mein Glück, und musste feststellen das die oberste Zündspule sehr heiss wird - die ander beiden aber nicht - Woran kann das liegen ???
~ Wollte den Fehlercode ausblinken aber die Steckerbelegung war anders wie auf der Beschriebung - Warum ?
P.S.: Ein Park Avenue ist ja ein richtig geiles Autos 🙂
Danke.
26 Antworten
würd dir zu einem 92er modell raten aber ohne gewähr ; )
möcht hier das 91er modell nicht schlecht machen - aber meine erfahrungen stehen für den 92er.
anbei noch ein top 94er!
hat ein kollege sich angesehen. der war begeistert.
für die laufleistung und der zustand sind die 6,5k in ordnung.
Lg, Flo
Zitat:
Original geschrieben von Flosn
1994 Buick Park Avenue
Sieht gut aus. Ist jedoch ein 93er Modelljahr.
Zitat:
Sieht gut aus.
Stimmt ! Wobei mir das Bordeaux-Rot und das Dunkelblau am Besten gefallen.
Aber mein PA dürfte nicht mehr wie 2000 € kosten da ich noch andere Ausgeben dieses Jahr haben werde.
Kannst dich ja alternativ auch mal nach einem Buick LeSabre umschauen ist fast gleich bis auf das Heck ... habe selbst einen Park Avenue Bj.91 gefahren und eigentlich nie Probleme gehabt. Jetzt fahre ich einen LeSabre Bj.95 und er ist mindestens genau so geil...allerdings solltest du sehen das du nach einen limited Ausschau hälst (wegen der Austattung)
Gruß sixfive
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Was haltet ihr von dem ? Click
Ich find's immer wieder faszinierend, wieviel Müll (oder zumindest Halbwahrheiten) in solchen Anzeigen drin steht. Ich meine, wollen die Verkäufer einen vorsätzlich verarschen oder haben sie einfach keinen blassen Schimmer, was sie eigentlich fahren...🙄
Der PA hat kein pneumatisches Fahrwerk! Er hat lediglich Niveauregulierung an der Hinterachse. Da von einem pneumatischen Fahrwerk zu sprechen ist "leicht" übertrieben.
Zum Zustand des Autos kann man aus der Ferne aufgrund der briefmarkengrossen Bilder auch nicht viel sagen. Etwas viel km for my taste... Muss aber nichts heissen...
Klar sind schon ein paar Kilometer drauf aber:
A) Zur Zeit muss ich mehr auf nen niedrigen Preis schauen
B) vertraue ich unseren Ami´s und weiss auch was sie wegstecken können - von dem her EGAL ;-)
ich rate dir: schau dich noch etwas um und lass dir zeit, spar noch ein bisschen und du wirst das richtige finden - wenn noch was übrig bleibt schadet es auch nicht ; )
lg, Flo
@ HemiV8
mein bekannter hat noch einen 88 Lesabre in braun mit beiger ausstattung. vielleicht wäre er was für dich
Der oben verlinkte PA bei mobile is schon verkauft. Hab da Anfang der Woche mal angerufen und da sagte man mir das er verkauft sei. Keine Ahnung wieso er ihn dann nich rausnimmt 😕
MfG Olli
@ Achtender
Hatte ich nun auch schon öfters.
Einmal stand einer mit nur 112.000 km in mobile und nur 20 km von mir weg - rießig gefreut wegen dem "Schnäppchen" und dann sagte mir der Typ am Telefon das er schon weg sei ! :-( So etwas ist ärgerlich !
@ Pierre: Was soll er denn kosten und und und ??? :-)