ForumEspace & Avantime
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Espace & Avantime
  6. Panoramadach Ohne Rollo

Panoramadach Ohne Rollo

Renault Espace
Themenstarteram 16. Mai 2024 um 18:58

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem festen Panoramadach OHNE Rollo vom neuen 2024 Espace Ausstattung Iconic.

Wie verdunkelt man das Fahrzeug.Genügt das verdunkeln mit dem dunklen Glasdach oder lieber Finger weg.

Alternativ wäre der Austral welcher ein Rollo hätte.

Der Neue Espase mit hellem Leder wäre mir aber lieber.

Hat jemand dieses Glasdach ohne Rollo und ist damit zufrieden. Erzählt euere Erfahrungen damit

LG Cindy

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo. Ich habe das neue Panoramadach. Meine Bergürchtungen waren das Aufheizen, bis jetzt blieb das Glas aber viel kühler als beim Esace V. Zur Verdunkelung habe ich das manuelle Rollo gekauft, dass man einfach von Hand am Rahmen einklemmt, geht sehr einfach.

Lieber wäre mir zwar gewesen, ein elektrische Rollo zu haben wie beim Espace V, unverständlich warum das Renault einfach wegliess, wenn es das beim Austral ja gibt und beim Rafale sogar mit SolarBay Verdunkelung…

Themenstarteram 17. Mai 2024 um 13:54

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Gibt es das manuelle Rollo original von Renault oder wo kann ich es anschauen und bestellen.Sieht es gut aus,ich meine passt es gut oder ist es ein loser Lappen der oben hängt .Könntest du mal bitte ein paar Bilder senden.Halb verschlossen ,ganz verschlossen usw.

Danke für deine Mühe.

Ich habe gerade ein Fahrzeug für 2 Tage zur Probe.

Gefällt mir sehr gut.

Welche Farbe hat deiner.

Ich hätte ihn gerne in dezir-rot

Was halters du von dieser Farbe?

LG Cindy

Themenstarteram 17. Mai 2024 um 14:18

Hallo Tom ich hab es gefunden bei Renault Zubehör.

Welches Material ist das .

Kann man die 2 Teile auch einzeln benutzen.

Zb .nur das hintere Teil

Kann man es rollen zum verstauen,oder muss es in Form bleiben?

Hallo Cindy

Es passt sehr gut, keine Falten oder sowas. Ich mache am WE mal Bilder davon.

Es lässt sich falten (8teln), im Prinzip wie dir Wurdzelte (Pop Up Zelte) und dann in einer Renault Tasche verstauen

Wie die Wurfzelte….

Themenstarteram 17. Mai 2024 um 18:46

Danke Tom besteht es aus 2 Einzelteilen die man einzeln zb nur das hintere Teil einsetzen kann, oder muss immer das gesamte Dach verdunkelt werden ?

Welche Farbe hat dein Fahrzeug..

LG Cindy

Deine Antwort
Ähnliche Themen