Panorama Schließt nicht Hilfe.

Mercedes E-Klasse C207

Hallo,

Mein Panorama ist beim ersten mal auf Kipp einfach nicht mehr zum schließen gewesen dann hat es doch funktioniert. Jetzt war heute etwas schönes Wetter und ich hab es ca 20cm geöffnet und da es geht nicht mehr so die Bedienung funktioniert man hört das klicken und Mechanisch sieht auch alles aus wie neu und geoilt.

BITTE UM VORSCHLÄGE

DANKE IM VORRAUS

21 Antworten

Zitat:

@Phaeton-Serega schrieb am 6. März 2015 um 22:38:39 Uhr:

Kennt jemand jemanden in Hannover und Umgebung der Ahnung hat.

Ja, jede mercedes werkstatt! Wo ist das Problem?

Wahrscheinlich zu teuer ...

Nicht alle wollen Stundenlohn von Ca 150€ zahlen wenn es Werkstätten gibt die für 30€ stunde bessere Arbeit machen.

Garantie kannste aber vergessen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Phaeton-Serega schrieb am 7. März 2015 um 10:22:58 Uhr:

Nicht alle wollen Stundenlohn von Ca 150€ zahlen wenn es Werkstätten gibt die für 30€ stunde bessere Arbeit machen.

Wenn man sich wegen paar hundert euro ein kopf macht, hat man das falsche auto. Da passt was nicht.

Ohh Jungs reist euch mal zusammen mit euren nutzlosen Kommentaren.

Auf einmal läuft alles wieder am Anfang schwer dann gehts hab jetzt alles eingefettet.

Termin 31.03 das Motörchen wechseln inklusive 2Jahre Garantie 350€.
Mal schaun eventuell absagen.

Großes Danke an alle mit guten Antworten und schönes Wochenende.

Hallo leute, ich habe folgende problem mit mein panorama dach. Vorgestern abend habe ich das dach ganz normal geschossen, und am nächsten morgen wollte ich das wieder öffnen. Der öffnet sich aber nicht nur das rollo kommt fast bis ganz nach vorne und bleibt stehen dann nach betetigen des knopfes get er ganz normal wieder zurück. Das Panorama dach selber klackt nur tut sich leider nichts. Bei Kumpel haben wir das ding mit der Bosch tester augelesen und hat auch kein fehler. Weiß jemand was das von ein problem sein kann?
Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort