panasonic cq-dfx 783

was haltet ihr von der headunit??????hat irgendjemand erfahrungen mit dem teil ????

mfg jan

20 Antworten

des hat ne ganz andere farbe,ach egal hauptsach des teil klingt gut!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat ne andere Farbe?!?! Hm, also ich weiß ja nicht, aber ich seh bei beiden ein blaues Display! Bei "deinem" Foto ist es etwas dunkler - liegt vielleicht am Einfallswinkel des Lichtes als es fotografiert wurde! 🙂

wie siehts den in echt aus wie es erste oder es zweite pic????????

Was meinst du mit "wie es erste oder es zweite pic" ??? Von welchen Bildern sprichst du jetzt??

Ähnliche Themen

hi, wollte kundtun, dass ich das radio auch drin hab und extrem zufrieden bin. Bei dem Gerät dominieren mehr innere Werte, als unnötiger Schnickschnack.
Guter druckvoller Klang und gute Austattung.

Ich glaube das Teil ist sehr gut. Ich habe noch ein 582er, und das ist auch ziemlich ok. Der Klang ist in der Regel gut, kann mit allen anderen Marken mithalten, das Display ist gut, Funktionen auch. Die Weichen ok, bei mir halt nicht Justierbar in der Frequenz, aber in der Lautstärke, Leider keine ID3-Tagunterstützung bei mir und das verlangen nach ISO-Konformen MP3's. Das soll aber besser geworden sein.

Bleibt unter dem Strich ein gutes Radio. Wenn das 5er schon so ordentlich ist, wird das 7er noch einen drauflegen.

Schon das 1083 angeguckt? Das ist auch sehr gut. Aber recht teuer.

Alternativ: Blaupunkt Los Angeles oder Woodstock. Die find ich persönlich auch gut.

Deine Antwort