Panamera lenkrad
Hey leute,
Es gibt ja beim panamera 2 verschiedene lenkrader
Einml das normale und einmal sportlenkrad
Habe ein foto hochgeladen, ist das ein original lenkrad?
Es sieht unten abgeflacht aus, aber das sportlenkrad was alle verbaut haben ist rund.
Was sagt ihr dazu konnte man auch so ein lenkrad bestellen?
Mfg
19 Antworten
Hä, warum soll ich dich nicht mögen und das ist doch kein Thema hier, also schweif' bitte nicht ab 😁
Was an den Türgriffen ist, würde mich auch interessieren
Oben jeweils einen dunklen Strich. Könnte diese Chromblende sein. Aber die gibt es auch ab Werk. Habe ich wieder nicht richtig hingeschaut. Dann nimm die Kiste. 😉
Zitat:
@CL500-Fanatist schrieb am 20. Februar 2017 um 22:02:46 Uhr:
Deine Aussage ist hier falsch. Der Wagen hat approved - also gehts sehr wohl! Meiner hatte auch ein anderes Lenkrad, Distanzscheiben (nicht freigegeben von Porsche) & trotzdem Approved bekommen. Du hast wohl die falschen Leute am Start oder sie mögen dich nicht 😁
Approved zu bekommen ist kein Problem, es ist eine Versicherung. In den Unterlagen steht aber dass sie nur zahlen wenn das Fahrzeug im Originalzustand ist und im PZ gewartet wurde.
Es wird also interessant wenn du einen Schaden am Fahrzeug hast und das Fahrzeug nicht im Originalzustand ist. Mit etwas Beziehung und Glück klappt das natürlich auch. Mit etwas Pech schaut man doof aus der Weste, wenn die Bedingungen im Vertrag nicht erfüllt wurden.