Panamera 970 / Cayenne: Reparaturen (hinsichtlich Approved)
Hallo
Panamera 970 GTS 2015 (50tkm):
Da bei mir der große 6 Jahres Service ansteht, stelle ich mir damit verbunden die Frage, den Service im PZ (ca. 2.500€) durchführen zu lassen oder, wie gewohnt, alle Arbeiten (excl. PDK Ölwechsel) selber auszuführen und nur den Ölstempel im PZ zu holen.
Die PZ Service Option sehe ich nur im Zusammenhang mit der damit verbundenen Approved-Möglichkeit als lohnend an.
Wie sind die Erfahrungen bezüglich zu erwartender Reparaturen, insbesondere an Fahrwerk und Luftfederung?
Muss man bereits bei geringer Laufleistungen mit Defekten rechnen?
(aufgrund ähnlicher Technik sind auch Erfahrungen von Cayenne Besitzern interessant)
Mit unseren 911ern sind wir in der Vergangenheit, bis auf Kleinigkeiten, von Defekten verschont geblieben. Beim Panamera bin ich mir, aufgrund des Gewichts und komplexerer Technik, aber diesbezüglich nicht so sicher.
Danke für Infos
Gruß Dirk
Beste Antwort im Thema
Liest du denn auch die Antworten? Die lautet: Mnnjein
17 Antworten
Wenn man das Eingangsthema gelesen hat, ist mein Anliegen doch nicht schwer zu verstehen?
Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
Noch einmal; um einzuschätzen ob sich die Approved im Zusammenhang mit dem überteuerten Service im PZ lohnt,
bitte ich um Erfahrungen bezüglich ungeplanter Reparaturen. Diese Infos mit meinem Nutzungsprofil in Zusammenhang zu bringen, bekomme ich dann gerade noch selber hin....
Gruß
Dirk
Liest du denn auch die Antworten? Die lautet: Mnnjein
Hallo zusammen.
Ich benötige eine Übersicht zur den Serviceintervallen und den Bestandteilen meines 970. habe den Guten aus Italien importiert. Könnt ihr mir da helfen? Danke