Päckchen???

VW Scirocco 3 (13)

Ich hoffe hierzu gobt es noch kein thema?! Nicht schlagen...

In einem anderen forum (scirocco-forum) ist die rede von einem päckchen was man von vw bekommt mit bilderrahmen und so zeug?? Habt ihr sowas bekommen? Wann bekommt man das? Jeder???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von iroc32

Ich hab auch nichts bekommen , bin auf nichts hingewiesen worden und bei dem ganzen Unterschriften kram hab ich net wirklich auf so´n Werbedings geachtet.🙁

Aber ich bin Schwabe und wenn´s was umsonst gibt, will ichs haben😁

Werbeanrufe bekomm ich eh genug, da kommts auf das auch nicht mehr an.

Aber allen die´s bekommen haben viel Spaß damit🙂

UMSONST?!? WO, WO, WO????? *sfg* 😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja hab ich per Post bekommen, VW-Heftchen mit Bilderrahmen für ein Foto des Autos.

Habe Abholung WOB gebucht.

Hallo benniliu,

Ja, ich habe so ein Päckchen auch bekommen.
Ein schöner (ca. 20x13 cm) Alu-Look-Bilderrahmen. (glaube es ist kein Alu).

Grüße aus der Oberpfalz

Toll..., ich nicht 🙁

Selber Schuld 😉 ... siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../...rahmensendung-von-vw-t2235489.html?...

ich hab sowas auch nicht bekommen... trotz direktkunde! 🙁

Hab das Päckchen bekommen - is nix besonderes.

In dem anderen Thread steht, dass man ca. 3W nach Auslieferung noch ne kleine Überraschung bekommt - was soll das denn sein?

Ich hab auch nix bekommen...meiner ist seit dem 20.02 bei mir...

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

Ich hoffe hierzu gobt es noch kein thema?! Nicht schlagen...

Na, na, na! Hier wird keiner gehauen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von benniliu

In einem anderen forum (scirocco-forum) ist die rede von einem päckchen was man von vw bekommt mit bilderrahmen und so zeug?? Habt ihr sowas bekommen? Wann bekommt man das? Jeder???

Ich hab's auch nicht, dafür aber IROC-Modell und Topfmodel-Kalender geschenkt bekommen.. 😁

Das man nix bekommt kann 2 Gründe haben:

1. Man hat die Einverständniserklärung nicht unterschrieben, dass VW Daten für Werbezwecke nutzen darf.

2. Der Vekräufer hat den Kunden nicht im VW System als "Geschenkbekommer" angegeben (extra Feld)

Zum Paket:

1. Ca. 3 Wochen nach Bestellung Bilderrahmen und Prospekte
2. Ca. 3 Wochen nach Auslieferung xxxxxxxxx und Prospekte 😉 ..

Kann mal bitte jemand einfach sagen was man 3 Wochen nach Auslieferung bekommt ? Damit die die es nicht unterschrieben haben sich evtl. noch nachtragen lassen können. Oder schreibt mir ne PN was man da bekommt.

Spoiler:

Prospekte und Schlüsselring.

Es gibt jetzt nicht wirklich Leute die sich ärgern das sie keinen Bilderrahmen bzw. Schlüsselring bekommen haben oder? 🙄

Nö, wie so auch? - Dafür gab's eben andere Vergünstigungen (und wir bekommen keinen Spam von VW).. 😛

Lügt euch mal schön weiter selbst in die Tasche, kommt schon Jungs, ihr wolltet es doch auch, es macht euch scharf 😉😛

Deine Antwort