P.E.P.P.

Harley-Davidson

Hier schon mal eine lockere Vorankündigung für die 1. P.E.P.P.,  Pre-Evo-Party-Portugal.
Für Leute die gerne lange Strecken fahren und vor allem selbst. Die Party wird wahrscheinlich Ende Mai Anfang Juni in der Nähe von Odemira in Südportugal stattfinden. Der genaue Termin und die Anfahrt werden Anfang des Jahres bekannt gegeben.
Schöne Grüße aus Portugal
REBEL

Beste Antwort im Thema

Moin

Zitat:

...da find ich Deine Idee aber einfallsloser denn jeder Event heißt mittlerweile Harley Days ..., gelle.

...das war keine Idee, sondern sollte nur die Einfallslosigkeit wiederspiegeln. Egal, ich sehe die Namensgebung eher als billiges Plagiat an.

Norbert

12 weitere Antworten
12 Antworten

... ziemlich einfallslos bei der Namensgebung, warum nennst Du sie nicht "Harley Days Odemira". PEP gibt es nur einmal.

Norbert

PEP ist nicht P.E.P.P., da find ich Deine Idee aber einfallsloser denn jeder Event heißt mittlerweile Harley Days ..., gelle.
Trotzdem danke, daß Du Dir Gedanken machst.
Gruß REBEL 

Moin

Zitat:

...da find ich Deine Idee aber einfallsloser denn jeder Event heißt mittlerweile Harley Days ..., gelle.

...das war keine Idee, sondern sollte nur die Einfallslosigkeit wiederspiegeln. Egal, ich sehe die Namensgebung eher als billiges Plagiat an.

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von last-rebel

Hier schon mal eine lockere Vorankündigung für die 1. P.E.P.P.,  Pre-Evo-Party-Portugal.
Für Leute die gerne lange Strecken fahren und vor allem selbst. Die Party wird wahrscheinlich Ende Mai Anfang Juni in der Nähe von Odemira in Südportugal stattfinden. Der genaue Termin und die Anfahrt werden Anfang des Jahres bekannt gegeben.
REBEL

@REBEL

Hört sich gut an.....Mai/Juni 2010.......waren in diesem Jahr auf Rundtour um Spanien und Portugal....und auch in Odemira. Ist ein idealer Platz im Sinne von preisgünstig und Nähe zur Steilküste oder bewaldete Berge um Monchique. Wir sind im nächsten Jahr wieder in Spanien unterwegs.......halt' uns also auf dem Laufenden.
Anbei ein Odemira-Bild (1. Kreisel an der Ortseinfahrt.......der Baum wurde aus altem Eisen zusammengeschraubt.......wahrscheinlich alles Joghurtbecher, Reistreiber oder wie die Dinger heißen)
Gruß
motard

Dsc08937

Geiles Pic!🙂

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

REBEL
@REBEL

Hört sich gut an.....Mai/Juni 2010.......waren in diesem Jahr auf Rundtour um Spanien und Portugal....und auch in Odemira. Ist ein idealer Platz im Sinne von preisgünstig und Nähe zur Steilküste oder bewaldete Berge um Monchique. Wir sind im nächsten Jahr wieder in Spanien unterwegs.......halt' uns also auf dem Laufenden.
Anbei ein Odemira-Bild (1. Kreisel an der Ortseinfahrt.......der Baum wurde aus altem Eisen zusammengeschraubt.......wahrscheinlich alles Joghurtbecher, Reistreiber oder wie die Dinger heißen)
Gruß
motard

na dann musste dir ja nur noch ein passendes moped besorgen... 😛

Supergeil dieser Baum aus Mistgabeln, Schaufeln, Zahnrädern usw., da fahre ich fast jeden Tag dran vorbei und wenn man "on the road" mal ein Ersatzteil braucht, einfach abpflücken...
Schöne Grüße aus dem immer noch sonnigen Portugal 
REBEL

Zitat:

Supergeil dieser Baum aus Mistgabeln, Schaufeln, Zahnrädern usw., da fahre ich fast jeden Tag dran vorbei und wenn man "on the road" mal ein Ersatzteil braucht, einfach abpflücken...
Schöne Grüße aus dem immer noch sonnigen Portugal 
REBEL

@last rebel,

die Spanier haben eh viel über für Alteisenverwertung......du kennst dann sicher auch das Folgende (zwischen den Beinen sieht man mein 'Alteisen'😉 🙂😁😁

Für alle die's nicht kennen: steht direkt an der Küste im Bereich Odemira.
gruß
motard

Dsc08949
Dsc08948

Du meinst bestimmt die Portugiesen die viel für Alteisenverwertung über haben. Die haben ja auch nix als Schrott hier, keine eigene Motorradproduktion, sozusagen 3.Welt
Den Schrottmann kenn ich gar nicht. Ist das Foto nicht in Milfontes an der Westküste gemacht, oder wo?
Gruß REBEL

Zitat:

Du meinst bestimmt die Portugiesen die viel für Alteisenverwertung über haben. Die haben ja auch nix als Schrott hier, keine eigene Motorradproduktion, sozusagen 3.Welt
Den Schrottmann kenn ich gar nicht. Ist das Foto nicht in Milfontes an der Westküste gemacht, oder wo?
Gruß REBEL

Ja, mein Reisetagebuch sagt Milfontes, natürlich in Portugal....😮😮

An dem Strand, den man da im Hintergrund sieht, habe ich 7 Monate gelebt, in meinem alten Hanomag, 1986.
Geilster Strand, immer lecker Muscheln und Ruhe.
Im Tal, das links vom Stand reingeht, ca.1 km, gibt`s einen Wasserfall, mitten im Wald, der Oberhammer.
Gruß REBEL

Hallo Leute,
jetzt mal wieder zurück zum Thema.
Wie gesagt, genauer Termin kommt ungefähr zu Weihnachten bzw. Anfang des Jahres (für die Urlaubsplanung).
Was ich jetzt schon mal verraten kann, es soll auf keinen Fall eine kommerzielle Party werden, denn ich finde wenn "heutzutage" jemand so`ne Strecke fährt, hat er es sich echt verdient auf `m geilen Event zu landen.
Ich mach`mir noch ein paar Gedanken und melde mich wieder wenn mir was einfällt, damit wir das nach und nach konkretisiert kriegen. Wenn jemand `nen Tip hat, her damit.
Schöne Grüße aus dem immer noch sonnigen Portugal
REBEL

Deine Antwort