oz superforgiatas

habe leider keinen passenden thread für diese felge gefunden.

ich überlege aktuell mir diese felgen zu bestellen für meinen neuen audi tts.
habt ihr tipps für seriöse händler im internet?!

bei k-custom habe ich vorhin angefragt, warte noch auf antwort.
diese wären im nachbarort hier.
bei wheelcompany habe ich schon ein angebot bekommen. allerdings haben die teilweise richtig schlechte bewertungen bei facebook.

fährt von euch jemand zufällig genau diese felge bei sich auf dem fahrzeug?!

größe der felge wäre 8,5 x 19 et 48.
reifen würde ich einen continental mit 245/35/r19 nehmen.

kann mir jemand helfen?!

Beste Antwort im Thema

Für die weitere Beratung sind wir doch da 🙂

Wobei ich bei einem Kauf in dieser Preisklasse selbst auch nicht im Traum dran denken würde NICHT zu meinem Reifen-und Felgenhändler des Vertrauens zu gehen,um mal meine Wünsche zu äußern. Und da der Besagte weiß das ich doch immer zu ihm gehe und auch weiß das ich durchaus im Bilde bin was der Krempel im Netz kostet stimmt bei dem auch stets der Preis. Das der natürlich etwas höher ausfällt als im Onlinehandel ist klar. Dafür gabs noch nicht ein einziges mal Probleme.
Und wenn doch, wüsste ich das bei Reklamtionen nicht lange gefackelt werden würde...

30 weitere Antworten
30 Antworten

felgenoutlet?
Reifenhändler ums Eck?

Dir ist nicht zu helfen, wenn Du tausende von Euro einem Versand-Händler in den Rachen wirfst. An den Fall, dass auch nur eine Felge beschädigt oder mit Verarbeitungsmängeln bei Dir ankommt, mag ich nicht denken...

Wobei ich bei einem Kauf in dieser Preisklasse selbst auch nicht im Traum dran denken würde NICHT zu meinem Reifen-und Felgenhändler des Vertrauens zu gehen,um mal meine Wünsche zu äußern. Und da der Besagte weiß das ich doch immer zu ihm gehe und auch weiß das ich durchaus im Bilde bin was der Krempel im Netz kostet stimmt bei dem auch stets der Preis. Das der natürlich etwas höher ausfällt als im Onlinehandel ist klar. Dafür gabs noch nicht ein einziges mal Probleme.
Und wenn doch, wüsste ich das bei Reklamtionen nicht lange gefackelt werden würde...

Mein Reifenhändler ist bei Felgen in der Regel sogar billiger als jeder Onlinehändler. Der denkt halt schon weiter und weiß das er dann auch regelmäßig Reifen verkaufen darf.

Ähnliche Themen

Bisher meine beste Erfahrung bei "wheelmachine.de" gemacht. Haben ne rießen Auswahl an Felgen. Schon mehrmals doof vor dem Monitor gesessen und gerade wegen den Gutachten nicht weiter gewusst. Dort angerufen, wurde freundlich beraten und bekam ziemlich schnell geholfen.

Habe dort für meinen A3 die OZ Ultraleggerda gekauft. Hat alles bombe gepasst und war vom Preis deutlich günstiger als was ich sonst gesehen und gefunden habe. Zudem mal nen motivierten Mitarbeiter dran gehabt, was ja heut zu tage echt keine selbstverständlichkeit mehr ist.

Das die Ultraleggerda billig waren glaub ich gerne 😁

@Karliseppel666 nicht billig, aber pro Felge gegenüber anderen knapp 40 Euronen günstiger gewesen. Also 4x40 sind bei mir immer noch 160 Takken ersparnis :-) und da sag ich nicht nein

Ultraleggara wenn ich net irre... Ultraleggerda is bestimmt ein Plagiat aus Fernost 😁 Kleiner Spass. OZ macht schon schicke Felgen...

Ultraleggera...

@Karliseppel666 ...oh... Schreibfehler Ahoi :-) natürlich ULTRALEGGERA nicht Ultraleggerda #esistFreitag
und ja OZ macht wirklich extrem geile Designs.

Zitat:

@Karliseppel666 schrieb am 6. Januar 2016 um 23:01:40 Uhr:

naja... es wäre mein erster kauf von felgen über das internet.

sonst bin ich immer bei original audi felgen geblieben.

von k-custom habe ich noch keine antwort erhalten auf mein kontaktformular. werde wohl mal anrufen oder vorbeifahren müssen.

wobei ich sagen muss, dass sie sich bei wheelscompany schon mühe geben. kontakt ist sehr gut und auch die geschwindigkeit der antworten.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 8. Januar 2016 um 17:09:04 Uhr:

naja... es wäre mein erster kauf von felgen über das internet.
sonst bin ich immer bei original audi felgen geblieben.
von k-custom habe ich noch keine antwort erhalten auf mein kontaktformular. werde wohl mal anrufen oder vorbeifahren müssen.

wobei ich sagen muss, dass sie sich bei wheelscompany schon mühe geben. kontakt ist sehr gut und auch die geschwindigkeit der antworten.

Naja, dann frag´gleich auch:

a) nach einem Rad-Gutachten für Deinen tts

b) nach einem verbindlichen Liefertermin bis zum Frühjahr 2016

felgen sind bestellt und kommen demnächst. bräuchte dann noch leichte reifen in genau 245 40 r19.
gibts da von pirelli was?

Ja

Deine Antwort