ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. OZ Leggera HLT in Race Gold

OZ Leggera HLT in Race Gold

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 12:25

Ich habe Blut an oben genannten Felgen geleckt. Nun meine Frage: Ist das too much auf einem neuen Auto (roter Polo VI GTI) oder cool?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Merkwürdige Frage. Es geht doch nur darum, ob es dir gefällt. Mein Geschmack wäre es überhaupt nicht, aber es ist doch dein Auto.

am 29. Juni 2018 um 12:29

Wie kommt Blut an die Felgen und warum leckst du das Blut dann ab? Nicht cool... ;-)

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 12:32

Ich weiß noch nicht, ob es mir so richtig gefällt. Deswegen sei meine Frage gerichtet an jene erlaubt, die sich schon einmal mit dem Gedanken befasst haben, goldene Felgen aufzuziehen.

Dummgeschwätz!?

Hab meine gedipt, ist zwar Havanna Bronze, aber geht ja in die Richtung

Img-4229

Deine Frage zeigt mir, dass Dich Deine eigene Entscheidung nicht vollständig überzeugt, sonst würdest Du hier nicht nach Bestätigung suchen.

Meine Meinung: mach aus dem schönen Fahrzeug keine Porno-Karre.

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 12:47

@hjluecke

Du neigst zu Selbstgesprächen!

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 12:47

@Gummihoeker

Vielleicht hast Du recht. Muss nicht mehr weiter kommentiert werden.

Warum muss man andere Leute fragen, wenn man die Felgen sowie so kauft.

Themenstarteram 29. Juni 2018 um 13:06

Wo steht, dass ich die Felge kaufe? Ist es Euch heute zu heiß?

Zitat:

@beppy schrieb am 29. Juni 2018 um 14:56:13 Uhr:

Warum muss man andere Leute fragen, wenn man die Felgen sowie so kauft.

Es muß ja niemand fragen, aber es gibt durchaus Mitmenschen, die sich (auch an Meinungen Dritter) orientieren, um sich dann zu entscheiden.

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 29. Juni 2018 um 15:06:18 Uhr:

Wo steht, dass ich die Felge kaufe? Ist es Euch heute zu heiß?

Ich bin im Schwarzwald,da ist es angenehm.

wenn es ein gaaaaaaanz dunkles Weinrot/Kirschrot wäre - vielleicht. Aber Feuerwehrautorot und Gold... ich weiß nicht

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 29. Juni 2018 um 14:25:16 Uhr:

Ich habe Blut an oben genannten Felgen geleckt. Nun meine Frage: Ist das too much auf einem neuen Auto (roter Polo VI GTI) oder cool?

Hi,

Also zuerst mal wäre es cooler wenn du einen Post mit Hi oder Hallo beginnst und dich bereits im Vorfeld für die Antworten bedankst. Ich kann deine Frage zwar verstehen, dir aber auch sagen das du durch unsere Tipps, Anregungen oder Zweifel zu keinem Ergebnis kommen wirst. Du bist selbst unschlüssig sonst wären sie ja schon gekauft, wenn ich dir also nun sage das sieht Cool aus kaufst du sie? Ich denke nicht.

Meine Meinung, Rot/Gold ist an und für sich für meinen Geschmack keine schlechte Kombi, gerade bei einem Polo der nicht allzu groß ist. Die Zeit der Bunten Felgen ist aber vorbei, also Cool wird das wohl niemand mehr finden. Wenn du nicht die Standard Silbernen willst dann nimm Schwarze, Rote OZ Deckel als Kontrast dazu und fertig :)

Gruß Passat_V6

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. OZ Leggera HLT in Race Gold