ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT : über mich und meine Person...

OT : über mich und meine Person...

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 14:53

so, wer was gegen mich hat, der soll mir ne P.N. schreiben und wir können drüber reden und nicht hier unnötig die Theards vollmüllen...

Hab keinen bock mehr auf die Kinderkacke...

Alos, bitte P.N. an mich !!! -hab,gerne Post...

ab 10 negativen P.N.´s werde ich mich hier nix mehr zum Thema Car-Audio schreiben...

bitte auch positive PN´s ruhig...

will hier jetzt nicht wieder nen großen streit vom zaun brechen, sondern nur das allgemeine Klima hier im Car-Audio-Forum aufwerten...

 

mfG.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ist ja noch schlimmer als im BMW Forum.

Seid doch alle keine Kinder mehr und braucht euch doch nicht anstressen nur weil ihr hier, weitgehenst, anonym bleibt.

Kopf hoch & greetz

Ich kann's auch hier rein schreiben, weil ich mich meiner Meinung nicht schämen muss!

Ich hab nix gegen dich, Jetronicb, aber gegen deine viel zu oft auftretenden unqualifizierten und ausgesprochen dummen Postings!

Daher, müll meinetwegen das Corsa-forum zu, aber texte nicht Neueinsteiger, die ohnehin schon verwirrt sind, weil sie merken, daß es auch was Anderes als Magnat gibt, mit deinen Blödsinnsäußerungen zu!

So, jetzt weißte Bescheid! Aber so, wie ich dich kenne, machste's jetzt doch grad zum Bossen! So schätz ich dich zumindest ein!

das schlimme ist, dass wirklich neueinsteiger ne menge kohle in die falschen sachen investieren, weil du ihnen die falschen ratschläge gibst und sie sind dann enttäuscht und habenw as weiss ich 400€ mehr oder weniger zu fenster rausgeworfen.....den rest hab ich ja schon gesagt

Ich las vorher selber die Beiräge von Jet....

Es ging um ein Frontsystem mit Endstufe und Woofer,

erschrocken bin ich, als ich den Vergleich Rockford- Jackson usw.. gelesen hatte!

Fakt ist, dass die Beiträge von Jetronicb wenig aussagen und auch etwas unverschämtes an sich haben.

Mein Tipp:

-Er soll sich seine Beiträge ausdrucken und in ruhe auf dem Sofa durchlesen und sich überlegen, ob jene Art von Umgangsform die richtige ist.

Ich werde jetzt keine PN schreiben, damit der Gute das Forum verlässt, ihn nur nochmal darauf hinweisen, dass er sich beim Schreiben von Texten mehr Gedanken machen sollte.

Ich möchte wirklich wissen wieviele den genannten Rockford und nen Jackson schon gehört haben. Im selben Auto, an der selben Endstufe...also gleiche Bedingungen!

Kann doch sein dass der Rockford scheisse ist. Muss ja nicht alles gut sein wo "Rockford" draufsteht. Genausowenig wie alles schlecht sein muss wo "Jensen" oder "Magnat" draufsteht. Immerhin ist in die Entwicklung/Produktion dieses Billig-Rockfords auch nicht wesentlich mehr (wenn nicht weniger) Geld geflossen als in die Entwicklung/Produktion eines Jacksons.

Das geht einfach nicht dass Jettis Meinungen GRUNDSÄTZLICH als Dreck hingestellt werden, nur weil er relativ viel Müll postet.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Ich kann's auch hier rein schreiben, weil ich mich meiner Meinung nicht schämen muss!

Ich hab nix gegen dich, Jetronicb, aber gegen deine viel zu oft auftretenden unqualifizierten und ausgesprochen dummen Postings!

Daher, müll meinetwegen das Corsa-forum zu, aber texte nicht Neueinsteiger, die ohnehin schon verwirrt sind, weil sie merken, daß es auch was Anderes als Magnat gibt, mit deinen Blödsinnsäußerungen zu!

So, jetzt weißte Bescheid! Aber so, wie ich dich kenne, machste's jetzt doch grad zum Bossen! So schätz ich dich zumindest ein!

Ich Schliese mich an.

Bloss das er das Corsa-Forum zu müllen soll da bin ich dagegen :D :D :D

greetz

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 19:11

supi, ich bin mal wieder bestätigt : keine negative PN !!!

alles klar, ich kann weitermachen wie eh und je...

ich empfehle nur das was ich selber gehört habe und für gut befunden habe ! - im gegensatz zu manch anderen Experten.

Die meisten hams mal wieder nicht kapiert, hier soll nix geschrieben werden, krtik an mich und nicht ans Forum...

Au, Backe, Rockford baut viele gute Sachen und viele sehr gute Sachen, aber diesen einen Subwoofer hab ich gehört und das ist nix, schlechter als manch ein guter von MacAudio o.ä. ... dazu stehe ich und jeder der beide im vergleich hört wird das auch tun !

also nochmal hier nix hinschreiben !!! P.N. an mich, dazu ist unter anderem die Funktion da, um sachliche kompflikte aus dem weg zu räumen.

Zitat:

supi, ich bin mal wieder bestätigt : keine negative PN !!!

alles klar, ich kann weitermachen wie eh und je...

das du keine pn´s bekommen hast lag wohl eher daran dass einige die aktion für nciht so dolle gehalten haben und deswegen keine geschrieben haben! auch wenn ich u.a. es eigentlichngewollt hätten, hatten ich/wir eher keine lust auf so nen akt....das heist nicht das die leute die dir kei9ne geschickt haben von deinem verhalten begeistert sind!

Zitat:

Original geschrieben von Jetronicb

Au, Backe, Rockford baut viele gute Sachen und viele sehr gute Sachen, aber diesen einen Subwoofer hab ich gehört und das ist nix, schlechter als manch ein guter von MacAudio o.ä. ...

also nochmal hier nix hinschreiben !!! P.N. an mich, dazu ist unter anderem die Funktion da, um sachliche kompflikte aus dem weg zu räumen.

Der Vergleich der beiden Woofern hinkt gewaltig. Entweder ist der Rockford Woofer alt und "verblasen" oder ihr gebt ihm nicht die nötige Leistung.

Whatever,.... ist ja hier ein freies Forum ,und wenn wir nicht Deiner Meinung sind sehe ich mich trotzdem durchaus im stande dies hier kundzutun.

MfG

hi,

bin auch gegen diese beiträge über tolle komponenten die man noch nicht gehört hat, poste deshalb in letzter zeit wirklich nur noch da wo ich die produkte auch mal ausgibig ( 5 min. probehören ist ja ganz toll, aber ich beurteile jetzt nur noch dinge die ich auch ausgibig kennengelernt habe) hören konnte.

auf der anderen seite hab ich aber auch schon genung mist von jackson und co kennengelernt das ich das langsam alles über einen kam schere, kann zwar durch puren zufall mal was gutes dabei sein, aber das ist die ausnahme.

und an alle müll-poster: schon mal überlegt was man in der zeit alles sinnvolles anstellen kann ? oder habt ihr wirklich keine anderen hobbys ?

MfG Felix

so, un ich will von euch PN'S wenn ihr meint ich bin geil...

hallo jet? alles okay? ... so ein blödsinn gibts net oft im forum - nicht mal in vielen Auto X vs. Auto Y ...

ist meiner meinung nach kindisch dein verhalten hier, aber wie du selbst machst , "du machst weiter wie eh und je" stoppen können wir dich nicht, oder zwingen auf zu hören... und denke mal den meisten isses auch *piep*egal, ob du hier schreibst oder in china ein sack reis umfällt,... aber es geht halt um leute die hier Infos wollen die nicht einfach 'frei nach schnauze' gemacht worden ....

und glaube mir, du wirst keine pn bekommen (außer vielleicht von leuten die halt ähnlich drauf sind wie du) weil den anderen es einfach zu doof ist,...

hört sich komisch an ... ist aber so! :D

aber jet... mach schee weiter,...

weil nicht nur PN gibts in der leiste, noch auch "ignor" ... und wer weiß, vielleicht bekommst du bald ja wenigstens das von einige ;)

In diesem Sinne,...

Greez Micha

Micha, du bist geil (und sprichst mir aus der Seele)!

Was bringt's, den Vogel mit PN's vollzumüllen? Der macht grad so weiter! Das ist absolut vergebliche Liebesmüh und ich hab langsam die Nase voll...

Gute Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Micha, du bist geil (und sprichst mir aus der Seele)!

WO IST MEINE PN? :D :D :D :D

Aber lassen wir den kleinen doch sein Spaß,... und er hat es ja selbst bei sich stehen "Mehr als ein Fachmann" .... da können wir ja vielleicht noch was lernen ...

Gute nacht ;)

na dann, wenn ihr meint das ist blödsinn (was ich auch meine)...

*closed*

so schnell kann das gehen ;)

mfg.

--hustbaer

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT : über mich und meine Person...