1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. ot: top-angebot

ot: top-angebot

Mercedes E-Klasse W124

wer schon immer mit dem gedanken gespielt hat, sich ne g-klasse zuzulegen, sollte sich vielleicht mal dieses angebot "durch den kopf gehen lassen"
http://daemlich.net/5747

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also Kinnes das ist doch ganz klar Airbrush odr?

und Striezel Stuck hatte die Fliegen auch immer auf den Seitenscheiben, is vielleicht doch Hagel....

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

Endgeil!
Unterschicht->3er->passt perfekt. So schön formuliert hab ichs noch nie gehört... :-)
MfG SH

Welch exquisite Formulierung..

gut dass gerade die älteren Mercedes-Modelle ausschließlich von gebildeten, kultivierten Personen und überhaupt einem ganz auserwählten Kreis gefahren werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
No comment!
MfG SH

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

Welch exquisite Formulierung..
gut dass gerade die älteren Mercedes-Modelle ausschließlich von gebildeten, kultivierten Personen und überhaupt einem ganz auserwählten Kreis gefahren werden.

hmm unterschicht habe ich ehrlich gesagt von harald schmidt geklaut, der seit seinem wechsel zur ard seinen ehemaligen brötchengeber sat.1 und die restlichen privaten liebevoll unterschichten-tv tituliert :-D passt natürlich auch wunderbar zum "subproletariat" aus der sz.

neulich erzählte mir ein kumpel, dass der freund seiner schwester auch überlegte, sich einen 124er anzuschaffen. seine schwester tat das ganze mit "das ist doch ein renterauto" ab und meinte, ein dreier bmw wäre besser. daraufhin sagte mein kumpel dann, dass der 3er bmw ein unterschichten-fahrtzeug wäre :-D

Und DEN Spruch find ich gut!
Memo an mich: MERKEN!
MfG SH

Innenraum kann man hier ankieken:
http://automoto.by/search/accident/?mode=show1&id=11412894
Was vielleicht noch interessant ist:
(Laut Artikelbeschreibung)
"Art der Beschädigung: UNBEKANNT,
Standort: MINSK, BELARUS (WEISSRUSSLAND),
Schlüssel: NICHT VORHANDEN,
Meilenstand: 0.00"

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Meilenstand: 0.00"

Und nicht mal gelogen...oder was würdet Ihr hier ablesen?

:D

Hallo alle Sternfahrer! *So sehen die Autos immer aus die in meiner Einfahrt Parken *ggg*Der stellt sich mir nicht noch mal in denn weg *g* Ne spass bei seite es ist doch immer wieder sau lustig hier vorbei zu sehen,oder?Jeden tag eine neue tolle geschichte *g* Ich wünsche noch einen schönen tag ! Mfg TuningTony

Deine Antwort