OT - Stock Car Rallye
Hallo...
hoffe dieser Thread ist nicht unerwünscht...
schaue grade das Stock Car Rennen auf Pro7... was haltet ihr davon? Warum ist bei Axel Stein einfach das Rad flöten gegangen? 🙂 ist der blaue ein Scirocco I gewesen? Glaube schon... ist schon witzig anzuschauen...
@mods
Hoffe der Thread ist nicht allzu schlimm...
cryss
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
ne, waren doch Admiral und alte 7er in der 3 Liter Klasse, oder?
hab ja nur mal ein paar Vermutungen aufgestellt, auf den 7er bin ich gespannt 🙂 mit dem Dickschiff kommt man ja net um die Kurven...😛
naja, mal schaun wie`s jetzt abgeht...hab das vor Jahren in Frankreich gesehen, da waren die Strecken wesentlich größer, das hier is ja ein Kreis und kein Oval...😁
KunDa
Mal ne frage zur Technik. Die haben ja alle ihre Kühler auf dem Rücksitzplatz. Aber wie soll den das funktionieren wenn der Motor vorne sitzt? Geschweige denn das dies für die Kühlung ja überhaupt kein Vorteil ist, im Gegenteil.
Laut Untertitel waren die Roccos aber Einser. Oder ich hab mich verlesen.
Also Heckantrieb und sechszylinder ist schon geil. Hab leider nicht beides in einem Auto
Ähnliche Themen
sei doch froh!
sonst könntest du in deine Sig. wohl nicht "Ganzjahreswagen" reinschreiben 😁
Naja. Vielleicht für einen kurzen Winter. Aber sonst könntest du recht haben.
Die Ventilatoren laufen wahrscheinlich durchgehend, das bringt schon was ;-)
Lieber ein heißen Motor bei dem Rennen, als ein AUS nach dem ersten Rempler wegen geplatztem Kühler 😉
Das geilste war der Wagen vom Imhof: Der hatte als Unterbodenschutz ein ORTSSCHILD angeschweißt bekommen :-))))
is schon echt lustig!
aber real mit dem ganzen Staub, Benzingeruch "Fahrerlager"etc ist es schon noch ne Stufe besser🙂
...vor allem wenn man nach den Rennen sieht wie die Autos mehr oder weniger selbstständig auf die Transporter rollen😁
Kompliment an Stefan Raab, sowas aus dem boden zu stampfen!
(aber die armen autos🙁)
Simon Gosejohan :" Leute rettet mich, holt mich hier raus, ich WERDE BLIND !!" :-)))))))))))))))))
Wer hat's gesehen? Der Arme stand 0,5m vor einem Flutlicht, was ihm voll ins Gesicht strahlte :-))))))
Ich find's lustig...
Wusste gar nicht dass man solche Lieder um die Zeit schon senden darf 😉
Die Kisten haben meist auch größer dimensionierte Kühler um das mit dem fehlendem Fahrtwind auszugleichen.
Der Tank ist auch im Innenraum, hat aber nur 5l(je nach klasse)
Und er Fahrer hat overall und (je nach klasse)feuerfeste Unterwäsche😁
Zitat:
Original geschrieben von speybel
Und er Fahrer hat overall und (je nach klasse)feuerfeste Unterwäsche😁
wozu die feuerfeste Unterwäsche...
das waren doch die"Dick`s on FIRE" 😁 😁 😁
KunDa
die Weiber gerade waren trotzdem das heftigste/beste an der ganzen Sendung 😉
und Simon hat bestimmt Sonnenbrand ^^ dem pellt sich morgen die Haut ..
Ist doch ein "brandheißes" Rennen 😁