OT sind die normal :o)))
Huhu,
treiben die sich nur in Ihrem VW Forum rum oder verirren die sich auch mal hierher*maldummfrag*
Da flackern mir auch die Augen😁
http://www.motor-talk.de/t121963/f148/s/thread.html
22 Antworten
Aber wenn die Mc Doof Junkeys a lá "ich habe ein geilen Jackson Kofferaumausbau" gemacht, diesen Thread hier lesen, dann fragen die eh ne mehr.
😁 😁
PS: Ich will auch Dumm und Naiv sein, dann spare ich beim ersten Kauf wenigstens Geld 😁
Ja, so ists richtig.
Jemanden der keinen Plan hat, erzählt man dass der eigene Ausbau ca 10.000 Euros gekostet hat. +-5000.
Dann werden die erst recht abgeschreckt und kaufen weiterhin MacAudio und Jackson.
Warum kann man nicht den alten Heckablagenseuche Thread verlinken? Die lesen den durch und sind dann entweder schlauer danach, oder eben nicht...
Zitat:
PS: Ich will auch Dumm und Naiv sein, dann spare ich beim ersten Kauf wenigstens Geld
Nö, dann kaufst du doppelt...
mfg, Anonex
Sagt ja keiner das wir nicht helfen wollen.
Ist halt nur immer wieder lsutig das zu lesen.
PS: Jeder hat mal so angefangen, keine Frage.
Vielleicht erinnert e smich sogar an mich selbst von damals.
Aber Lustisch ist es alle mal.
Wenn die fragen, dann werden wir auch nicht über die her ziehen. Oder hast du sowas von alten Hasen hier im Forum schon mal gesehen?
Ich nicht wirklich.
Also don´t panic.
Wenn se fragen dann wird Kollege schon geholfen.
Aber ich denke für die Leute kommt der Heckablagen Thread eher in die Richtung das wir oder andere einfach nur Prolls sind, von daher weiss ich ob das wirklich weiterhilft.
na wenn man schon sagt, sie sollen mal hier vorbei gucken und dann noch dumme Sprüche kommen, dann ist denen nich mehr zu helfen.
Sollen se doch Ihre Schei... verbaun 😁
Kommen dann eh hier her, wenns zu spät ist 😉