OT: Schule und Auto? Und es geht doch!
Hab mich heute echt gefreut, meinen Eltern zeigen zu dürfen, dass man ein zeitaufwändiges Hobby wie das Auto mit der Schule vereinbaren kann.
Freu Freu, hat noch jemand außer mir heute sein Zeugniss bekommen? Geht überhaupt noch jemand in die Schule von euch?
Gruß
P.S. @ Motzer
Wenn ich hiermit jemanden provoziere tut mir das Leid!
30 Antworten
Wenn man die Jugend nicht verstehen kann, ist das ein Zeichen, dass man alt wird!!!
Was mich ein wenig hier stört ist dieser ewige Zwang sich provilieren zu müssen und ständig jemandem eine reinzu würgen. Was stört euch das Thema? Ihr müsst ja nicht reinsehen, wenn ich schon seht, dass es sich weniger um den Golf dreht.
Ich wollte meien Freude einfach mit jemandem Teilen!
ich kann das gut verstehn und ich finde, obwohl es MOTOR-TALK heißt, dass man und frau auch ab und an andere themen beprechen kann. Es gibt ja noch andere sachen außer dem auto!!!
und wie manuu schon richtig geschrieben hat, guckt/schreibt doch nicht rein wenn es euch nicht interessiert.
und damit will ich keinen angreifen, ist nur meine meinung!
was das aber mit dem ot zu tun hat kann ich auch nicht ganz verstehen das muss ich auch sagen.
so!
beffen
Finde so OT machen das Forum noch interesanter, ist doch nichts dabei.
Muss es sich den immer nur um Probleme mit dem Auto handeln?
Wen´s stört braucht es ja nicht zu lesen und auch keinen Komentar abgeben.
Gruß
Unreal
Zitat:
was das aber mit dem ot zu tun hat kann ich auch nicht ganz verstehen das muss ich auch sagen.
Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht so ganz.
Ist ist doch einfach so, dass wenn ich mich wohl fühle, ich auch andere Gegenstände besprechen will als nur mein Auto.
Aber wenn das zu solch Aufruhr führt, sollte man ein "Sonstiges Forum" einführen, in welchem einem dann erlaubt ist zu schreiben was man will.
Ähnliche Themen
ja, aber dann wird keiner mehr hier posten... ich hab das jetzt schon bei www.forumoc.com und www.hardforum.com miterlebt 😁 Bei Hardforum wurde mittlerweile der OT-Bereich rausgeschmissen, siehe www.genmay.com
hmm ... OK ...
Zitat:
Wenn man die Jugend nicht verstehen kann, ist das ein Zeichen, dass man alt wird!!!
so alt bin ich auch noch nich .. hab ja selbst erst dieses Jahr ABI gemacht ...
Zitat:
Was stört euch das Thema? Ihr müsst ja nicht reinsehen ...
Was mich daran stört, kann ich ehrlich gesagt noch nicht einmal sagen, finde eben, daß das nicht hier her gehört ... klar muß man nicht reinsehen, aber genauso gut könnte man auch einfach sagen "müßt das hier ja nich posten"
ein Teufelskreis😁
Zitat:
Es gibt ja noch andere sachen außer dem auto!!!
Wär ja auch schade wenn nich, ne ?! 😉 Aber gehört das andere dann auch ins
Auto-Forum?
... versteht mich denn keiner 🙄 ... ach lassen wir das ... führt ja eh zu nüschd 😎
ich bin auch noch Schüler; Zeugnis war gut... komme jetzt in die 13! naja mal sehn wies wird! Fürs auto bleibt immer Zeit!
also für ein eigenes OT-Forum wäre ich auch...
kann mich ansonsten el_grapadura nur anschließen, da gerade in den letzten tagen so ziemlich jeder 2te Thread mit "OT: irgendwas" beginnt.
Es geht dabei schlichtweg darum, dass durch die chronologische auflistung der Threads immer diejenigen ganz oben stehen, in denen zuletzt jemand gepostet hat. Durch diese vielen OTs in denen viele leute viel (dummes) Zeug posten, verschiebt sich also das Thread-Gefüge. Wirklich wichtige Threads, in denen Leute um Hilfe bitten oder es um Auto-Sachen geht, geraten etwas in den Hintergrund.
Folgerichtig wäre ein eigenes OT (man könnte eigentlich auch Spamm-Forum sagen)-Forum ziemlich angebracht - zudem könnte man sich in einem solchen Forum auch leichter mit MT-Usern andere Marken auseinandersetzen bzw mit ihnen diskutieren.
Zu diesem thread direkt: Wen interessiert das bitte? Es muss jeder selbst wissen wie er die Prioritäten in seinem Leben setzt, ob er eben die SChule an #1 setzt oder die Freundin oder das Auto oder sonst was. Das ihr jetzt nen erfreuliches Zeugnis (hierbei ist netmal gesagt ob das Zeugnis gut ist, bzw um welche Schulform es hier geht) habt ist ja schön für euch, interessiert mich aber nen feuchten kericht.
Ich fange im oktober an zu studieren - soll ich jetzt nen OT machen in dem ich andere zu ihrer Meinung befrage, in welcher Stadt in NRW man am besten Jura studieren kann?!
Zitat:
Durch diese vielen OTs in denen viele leute viel (dummes) Zeug posten, verschiebt sich also das Thread-Gefüge.
Ok, alles Autounabhängige ist mit sofortiger Wirkung als ( dummes ) Zeug zu bezeichnen.
Zitat:
hierbei ist netmal gesagt ob das Zeugnis gut ist, bzw um welche Schulform es hier geht
Es handelt sich hierbei um das Zeugniss, was mir erlaubt nächstes Jahr die 13. Klasse eines BW Gymnasiums zu besuchen mit einem Schnitt von 12,6 Punkten.
Zitat:
interessiert mich aber nen feuchten kericht.
Muss ich mit leben, kann ich tolerieren und akzeptieren, dass sollte dir jedoch auch möglich sein.
Zitat:
soll ich jetzt nen OT machen in dem ich andere zu ihrer Meinung befrage, in welcher Stadt in NRW man am besten Jura studieren kann?!
Falls es dich interessiert was die anderen dazu zu sagen haben, kannst du das gerne tun.
Zitat:
Wirklich wichtige Threads, in denen Leute um Hilfe bitten oder es um Auto-Sachen geht, geraten etwas in den Hintergrund.
Deine "wichtigen Threads" bestehen zu 99,9% aus Fragen, die jeden Tag gestellt werden ( z.B. Welche maximale Reifengröße kann ich auf nem GTI fahren? ). Nicht das mich das stört, aber diese Fragen verschieben auch dein schönes Gefüge und müssten dich somit mindestens genauso stören wie die OT's. Sollte man solche Threads auch verbieten, schlage ich vor ein Forum zu erstellen nur für Menschen, die nur Fragen stellen, die noch nie gestellt wurden und auf keinen Fall ein wenig Persönlichkeit in das Forum bringen.
Gruß
also ich bin schüler und habs so geschaukelt das ich mir 2 Autos leisten kann...
einer is ein 60PS 3er Golf mit Klarglas und 14" Alus
so das er halt ansehnlich is...
bei den bekomm ich versicherung und Jahresservice gezahlt von meinen Eltern...
und jetzt hab ich mir ein halbes Jahr lang neben der Schule den Arsch aufgerissen für eine "geile Karre"
Ein Golf 1 Cabrio mit Zender Komplettverbau, in Spanien auf meinen Vater angemeldet und deshalb auch mit kompletter Neon Innen und Unterboden Beleuchtung....
hab mir heut den neuen Panasonic Radio mit MP§/WMA extra Sub-Ausgang und Flüssigkristallmatrix Display geholt...
Normal: 570€ mit Prozenten: 450€
wenn ich mit dem Kleinen fertig bin werd ich eine umfassende Fotodoku dazu posten...
wird aber noch ca. 1 Jahr dauern bis es wirklich vollbracht ist..
mit Pech sogar länger...
Gegen ein bißchen "
off topic" hat ja niemand was ... nur ist das halt in letzter Zeit mehr als nur ein bißchen, so kommts mir auf jedenfall vor ...
Zitat:
BW Gymnasiums zu besuchen mit einem Schnitt von 12,6 Punkten
du Streber 😛😁
Verzeiht mir meine unwissenheit, aber BW steht für?
baden-württembergisches?
BW ist Badenwürthemberg
Ich hatt nie die Absicht hier irgendwie anzugeben, nur wurde ich aufgefordet um meine Absichten in diesem Thread klar zu stellen und ihm einen Sinn zu geben.
Ja, schon klar, wollte mich nur gleich bei denen, die meinen ich wollte ihnen mein Zeugnis unter die Nase drücken, rechtfertigen.