OT: Real Life Treffen des Car Audio Forums

Hi.
Mir geistert schon seid längerem die Idee durch den Kopf, sich mal als Community gemeinsam an einem bestimmten Ort zu treffen.
Halt zu kennenlernen, miteinander fachsimpeln, Probehören, austauschen, event. kleinen spl verantstalten etc pp.

Besteht denn da allgemein Interesse dran??
Falls ja könnten wir ja zusammen einen Ort aussuchen, einen Termin machen bzw. das ganze anfangen zu planen.

ich hätte da auf jeden Fall richtig Lust zu!!

Schreibt, was ihr davon haltet.

LG
Nico

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Die Idee is sicher net schlecht - aber dann geht es wieder los "Wo treff mer uns" ...

viele sagen - im Norden, im Osten, Süden oder Westn oder gar Mitte - jeder würde es am liebsten in seiner Ecke haben ... wie gesagt - Lust wäre immer da , aber wenn sowas ist, ist es eh immer so weit weg das dann eben die vernunft siegt ...

Gruß Micha

die mitte von deutschland wäre für alle am sinnvollsten! aber 99% der treffen sind immer im tiefen westen (köln,dortmund etc) und da will ich nicht hin.

fair sind nur die treffen in der mitte von deutschland

also hab mir mal was einfallen lassen (für alle die net wissen wo die mitte is*g)

schau mal auf die Seite hier

Klick Mich!

Und hab da in etwa die Mitte eingekreist!
Eisenach, Erfurt, sowas würde ICH nehmen ....

Hallo.

Da muss aber auch einer herkommen um zu wissen wo am besten das stattfindet usw.

Also ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn es in München is.

Mein Diesel braucht Auslauf. 😁

Gruß,
Bier-Ernst.

hm, braunschweig wär auch in der mitte... und da gibts ne menge parkpätze von baumärkten und so, die am we alle offen sind, wo man also einfach so drauf kann...

Ähnliche Themen

ja so irgendwo bei bad hersfeld 🙂

hi!
braunschweig klingt vernünftig...die können zwar nich gut fussball spielen, zumindest nich die amateure aber des doch schon mal nen kompromiss....

man könnte ja auch 2 treffen machen...eins im norden und eins im süden....wenn des geklappt hat trifft man sich irgendwo inna mitte nochmal und klärt per faustrecht wer die besten anlagen hat 😁

Morgen!
ja genau, find ich auch, 2 Treffen ist am sinnvollsten, wie Hekko schon sagt.
Also Einmal in z.b. Braunschweig und einmal im Norden, sagen wir mal Bremen 🙂
Oder auch woanders, ist ja auch egal, erstmal so grundliegend find ich das wirklich gut.

Dann könnten wir ja bald mal ne Teilnehmerliste erstellen, wer alles kommt (nur so provisorisch) um zu schauen, wie viel Leute zusammenkommen (ich hoffe viele !)

Gruß

hi!
ich dachte eigentlich braunschweig wäre schon zu arg im norden und du kommst mit bremen 😁
naja ir wäre es umso lieber wie man am nummerschild sieht!

@hecco

mach dir keine Hoffnungen, Cordi wird zu verhindern wissen, das der svw in die Regionalliga aufsteigt. 😉

Gruß,
Bier-Ernst.

Hmm...
1. Doktore ... du bisch lustig 😁 ...
"einmal Braunschweig un dann im Norden" *g ... setzten 6!

2. Wenns bei Braunschweig bleibt, sag ich scho mal ab, sind glaub so 500-600km und damit ZU viel

3. des mit den zwei Treffen, naja... dann immer die Frage ob es sich für den Süden überhaupt "Lohnt" weil der Norden (wie gesagt- Ruhrpott allein) wohl einige Leute bietet ... aber naja ... als Minderheit muss ich mich eh bisschen zurücknehmen 😉

Gruß Micha

@bier-ernst:
svw ist einfach zu dumm...ich meine wer in ihrhove verliert und bei weyhe der hat eh nix inna regionaliga zu suchen....aber ob cordi da ausschlaggebend ist? 😁

Hi, Leutz !

Finde die Idee zu einem Treffen auch ziemlich geil.
Wird nur schwierig alle Leute unter einen Hut zu bekommen. Es ist ja nicht nur die Entfernung, sondern auch der Termin. Der Eine kann hier nicht, der Andere kann dann nicht usw.

Als Ort würde ich auch einen Platz in der Mitte Deutschlands vorschlagen. Stuggi hat schon eine Karte rausgesucht. Wie wäre es mit Bad Herzfeld???? Dort treffen die Autobahnen aus allen Himmelsrichtungen zusammen und bestimmt gibbet dort auch Landwirte, die für ein Wochenende eine Wiese zum quatschen, zelten, grillen, saufen und xxx zur Verfügung stellen. Natürlich sollten wir dann auch den Platz wieder aufgeräumt verlassen. Sollte selbstverständlich sein.

Greetz, der EJ2-junkie

@hekko,

ja sicha, uns fehlte ja diese Saison nur die Kohle um in die Regi aufzusteigen.

Aber das Problem hattet ihr ja auch mal. Bis ein gewisses Duo Sprehe/Steinbach seine Geldverbrennungsmaschine an die Nordsee verlegt hat. 😉

Gruß,
Bier-Ernst

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Hi, Leutz !
Als Ort würde ich auch einen Platz in der Mitte Deutschlands vorschlagen. Stuggi hat schon eine Karte rausgesucht. Wie wäre es mit Bad Herzfeld???? Dort treffen die Autobahnen aus allen Himmelsrichtungen zusammen und bestimmt gibbet dort auch Landwirte, die für ein Wochenende eine Wiese zum quatschen, zelten, grillen, saufen und xxx zur Verfügung stellen. Natürlich sollten wir dann auch den Platz wieder aufgeräumt verlassen. Sollte selbstverständlich sein.

Greetz, der EJ2-junkie

Glaub ich auch, das der Ort leichter zu finden wäre ... der Termin ohoh, des wird schwer 😉 aber man muss halt z.B. 3,4 terminen sagen und denn dann nehmen wo die meisten können ...?!

Aber Bad Hersfeld fände ich schon viel besser - wäre sogar noch in dem roten Bereich auf der Karte die ICH als "Mitte" ansehe!

Aber man müsste halt schauen wer überhaupt kommen würde - weil wenn eh nur 4-5 Leutz kommen brauch man sich nicht wirklich die Mühe machen ... finde ich!

Aber ich würde für Bad Hersfeld stimmen ! 🙂

Gruß Micha

PS: was du wieda mit xxx meinst, will ich gar net wissen 😁

@ Stuggi

ich muss immer oft und laut furzen, wenn ich das Wochenende durchsaufe. Ich denke mal, ein paar Bierchen werden schon getrunken, oder?

Und bevor sich jemand über das Wort "furzen" aufregt, hab ich halt die drei x genommen.

Was dachtest Du denn????? grins

Deine Antwort