OT Qualität der Beiträge
Hallo zusammen,
in einem bereits geschloßenem Beitrag hieß es, frei gesprochen, die Qualität der Beiträge in einem anderem Forum wäre ja wesentlich höher....
...das möchte ich mal so nicht unkommentiert stehenlassen.
Ich habe hier von Menschen mit einem extrem hohen und präzisen Sachverstand und Menschen mit einem technichem Verständnis nahe Null kennengelernt...
Aber genau dafür ist ein Forum doch da, es sollte doch nicht nur ein Werkzeug für die "Hardcorefreaks" sein sondern gerade den Fans einer bestimmten Automarke oder Modell´s helfen, die sonst wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt rennen müssten und deshalb eine Anschaffung aus rein wirtschaftlichen Gründen nochmal überdenken...oder sehe ich das verkehrt?
Rechtschreibfehler sind übrigens absicht und ich sehe mich sicherlich nicht als prolet weil ich nur einen w124 fahre...ich hatte schon weitaus schlimmeres auf dem Hof stehen...aber immer bar bezahlt und eines steht für mich fest, auch als "Autoverrückter" mache ich den Sozialen Wert einen Menschen sicherlich nicht am Auto fest.
So, mal sehen wie lange sich der Beitrag hält 😁
15 Antworten
ich habe im Forum schon sehr gute Tipps bekommen und allen Dank die sich mit den Themen und Problemen beschäftigen.
Günter