OT / oli und seine Waltraud

170 Antworten
Volvo 760 760

Hallo Volvo-Gemeinde,

ich weiss zwar nicht ob Ihr es auch schon gemerkt habt, aber oli will bzw. muss seine geliebte bzw. auch unsere geliebte Waltraud verkaufen 🙁 .

Was sagt Ihr dazu? Hat jemand ne Idee?
Wir können Ihn doch nicht so einfach hängen lassen oder?

Grüße
Scan, der oli *ganzdollDaumendrück* das er Sie doch noch behalten kann.

170 Antworten

das ist erstmal der Kaufpreis von Waltraud....

Sollte es einen für mich unbekannten Thread dazu geben???

Gruß Martin

Na das kriegen wir ja wohl hin, oder ?

Also ich bin mit 50,- dabei, bleiben 650,-.

The f*** Bushbesuch kostet alleine an Polizeieinsatz 10 Mio. €!!! 😠 🙁

Aber jetzt zu Pimp my Waltraud:

Zuerst wir ersetzen diese old style Klapperfahrwerk gegen eine megacoole Gewindefahrwerk.

Der Heckantrieb wird durch einen AWD ersetzt.

Als Motor sollte der Volvo V8 genügend Power für die norwegische Wildnis bereitstellen, wird aber noch auf Hybrid umgerüstet.

Die Radhäuser werden vergrößert, damit die gigantischen 22-Zool-Chromfelgen mit den Niederquerschnitt-Norwegen-Stollen-Spikes reinpassen.

Der Innenraum wird komplett leergeräumt! Hinten kommt ein bequemes Schlafsofa rein, damit Oli seine norwegischen Studentinnen standesgemäss befördern kann. Vorne natürlich Volvo-Sportsitze, because there´s nothing better!

In the cockpit installieren wir einen 24-Zoll-TFT mit direktem Motor-Talk-UMTS-Zugang. Daneben kommen die speziellen Cider-Cupholder.

Die Pedale werden eine Spezialanfertigung aus umgedrehten TEVA-Outdoor-Sandalen.

Falls ein Fenster aus Versehen geöffnet bleibt, setzt sich bei erreichen des kritischen Wasserstands die Bilgenpumpe in Betrieb, welche nach dem Abschalten die automatische Entfeuchtungsanlage aktiviert. Angetrieben natürlich durch die Solarmodule im schwarzen PVC-Dach.

Sämtliche Verkleidungen werden mit, von Lappen weichgekauten, Elchhäuten ausgeschlagen. Die Fussmatten werden aus Eisbärfell (which died on heart desease) gefertigt.

Nachdem die Scheiben durch fotoelektrisch abdunkelbare Hightech-Gläser ersetzt wurden, folgt die Lackierung: orange, mit Airbrush-Rostflecken!!!

Gruß

Martin

Der sich diesen 1. Entwurf aber nochmal durch den Kopf gehen lässt und gerne Vorschläge entgegennimmt!

ich mit 20

bleiben 630

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Sollte es einen für mich unbekannten Thread dazu geben???

Gruß Martin

Hallo Martin,

schau mal da rein, da hat das ganze angefangen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also ich bin jedenfalls auch mit 50 dabei. Bleiben also nur noch 600Kröten übrig.

Grüße
Scan

Zitat:

Original geschrieben von Scan94310

Also ich bin jedenfalls auch mit 50 dabei. Bleiben also nur noch 600Kröten übrig.

Grüße
Scan

Du hast Dich verrechnet,es bleiben noch 580 € über 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

The f*** Bushbesuch kostet alleine an Polizeieinsatz 10 Mio. €!!!

Zuerst wir ersetzen diese old style Klapperfahrwerk gegen eine megacoole Gewindefahrwerk.

Als Motor sollte der Volvo V8 genügend Power für die norwegische Wildnis bereitstellen, wird aber noch auf Hybrid umgerüstet.

Die Radhäuser werden vergrößert, damit die gigantischen 22-Zool-Chromfelgen mit den Niederquerschnitt-Norwegen-Stollen-Spikes reinpassen.

Der Innenraum wird komplett leergeräumt! Hinten kommt ein bequemes Schlafsofa rein, damit Oli seine norwegischen Studentinnen standesgemäss befördern kann. Vorne natürlich Volvo-Sportsitze, because there´s nothing better!

In the cockpit installieren wir einen 24-Zoll-TFT mit direktem Motor-Talk-UMTS-Zugang. Daneben kommen die speziellen Cider-Cupholder.

Die Pedale werden eine Spezialanfertigung aus umgedrehten TEVA-Outdoor-Sandalen.

Falls ein Fenster aus Versehen geöffnet bleibt, setzt sich bei erreichen des kritischen Wasserstands die Bilgenpumpe in Betrieb, welche nach dem Abschalten die automatische Entfeuchtungsanlage aktiviert. Angetrieben natürlich durch die Solarmodule im schwarzen PVC-Dach.

Sämtliche Verkleidungen werden mit, von Lappen weichgekauten, Elchhäuten ausgeschlagen. Die Fussmatten werden aus Eisbärfell (which died on heart desease) gefertigt.

Nachdem die Scheiben durch fotoelektrisch abdunkelbare Hightech-Gläser ersetzt wurden, folgt die Lackierung: orange, mit Airbrush-Rostflecken!!!

Gruß

Martin

Der sich diesen 1. Entwurf aber nochmal durch den Kopf gehen lässt und gerne Vorschläge entgegennimmt!

Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen 😉 .

Ausser vielleicht noch bei der Lackierung: Auf jeden Fall mit Lotus-Effekt, mein damit das Orange und die Airbrush-Rostflecken auch immer schön sauber bleiben 😁 und oli nicht ständig am putzen ist. Wobei als Studi ... 😁 😁

Grüße
Scan

P.S. Na super, die 10+mio hätten wir auch besser anlegen können ...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Du hast Dich verrechnet,es bleiben noch 580 € über 😉

OK OK, ich gebe mich geschlagen. Warst halt ein wenig schneller als ich 😉

Grüße
Scan

Zitat:

The f*** Bushbesuch kostet alleine an Polizeieinsatz 10 Mio. €!!! 😠 🙁

Gruß

Martin

Perleffektlackierung mit doppelter Klarlackbeschichtung.

Nicht zu vergessen den Luxus-Salz-Entfeuchtungseinsatz aus poliertem Edelstahl.

Und natürlich den Wischwasserzusatzbehälter *Absolut Wodka natürlich* in Transparenzoptik .....

eMKay, Waltraudfriseur 😁

Hallo keine Politik in diesem Forum ...sonst motzt es hier Funkymässig!
Und die 10 Mio können sich schon rechnen!
Wenn unser vorturner dem Bush mal auf Opel anspricht....😉

@Martin so habe ich mir das auch vorgestellt.
Vorallem die Pedale halte ich für darstellbar.
Somit haben wir auch etwas für den naturschutz Norwegens unternommen😉
Also Oli stell bitte einmal 4 Fotos hier rein,damit wir per Adope schon mal ein wenig "Pimpen" können!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Perleffektlackierung mit doppelter Klarlackbeschichtung.
Und natürlich den Wischwasserzusatzbehälter *Absolut Wodka natürlich* in Transparenzoptik .....

eMKay, Waltraudfriseur 😁

Perlefektlackierung auf einen Volvo ist ungefähr so als wenn Du dir eine Haldex "Pimpst"!!!!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

die automatische Entfeuchtungsanlage

Zitat:

Daneben kommen die speziellen Cider-Cupholder.

Durcheinandersaufen macht Kopf dick!

Read the f*** Pimpanleitung 😉

Gruß

Martin

Dachte du wolltest die Bilgenpumpen als Entfeuchtungsmodul verwenden .... 😁

Cider in Waltraud - der friert doch in den Cups fest - oder ist das der Eisautomat ??? 😉

eMKay, hat in Physik aufgepaßt und weiß das der Gefrierpunkt von Absolutwodka viel tiefer liegt .....

-96 Grad!

Gruß Martin der auch in Chemie gut war😉😁

Deine Antwort