OT Neues Forum gefordert !!!

Hi,

möchte hiermit ein Offtopic Forum fordern da OT-Threads ja nun von Toti (auf ankündigung) geschlossen werden.

Warum dann nicht eine Laberecke wo alle Themen hinkommen die nix mit Autos zu tun haben?

Ausserdem besteht dann auch die Möglichkeit das Hansi seine Threads länger offen bleiben 😛 (oh man was für eine rechtschreibung)

Wer dem zustimmt soll hier sich verewigen und etwas niederschreiben.

Es grüßt Basti

39 Antworten

Gut. 😁

Wie gesagt, ich selber brauche auch keins. Finde es aber trotzdem schade das die, die hier gerne eins hätten, quasi woanders hin verbannt werden.

Ich hoffe mal meine Aussage ist so was verständlicher. 😁

Es ist net erlaubt also warum nun anfangen zu streiten?

Ein reines OT-Forum hier wird es NIE geben! Ist auch gut so!

Ein paar kleine OT-Themen gibts immer wieder, un ein paar werden doch sogar einige Zeit offen gelassen (Das mit den Kondomen war eh schon zu lang offen, fand ich ...!)

Aber wie schon gesagt wurde, Hauptgrund ist nunmal Auto und Co.
OT ist natürlich teilweise mit dabei, aber wenn jmd NUR OT schreibt isser hier trotzdem bissi falsch ....

also auch hier nomal "Cool Down" Jungs -

gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Ich meine nen Chat wäre auch net verkehrt weil ich will lieber mit den Leuten aus MT labern .

Mach doch einfach z.b. ein "Car-Hifi-Chat" auf .... ist doch in der heutigen zeit sowas von leicht zu machen - und wird ja auch öfters im Forum genützt (Honda-Forum, etc pp🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Mach doch einfach z.b. ein "Car-Hifi-Chat" auf .... ist doch in der heutigen zeit sowas von leicht zu machen - und wird ja auch öfters im Forum genützt (Honda-Forum, etc pp🙂

Na dann fordere ich einfach nen MT-Chat...läuft im Endeffekt aufs gleiche aus und das is gut so 🙂

Ähnliche Themen

einen chat auf MT-Servern laufen zu lassen is genau so "schwachsinnig" was den traffic angeht...

mach ein privaten channel im IRC auf oder mach nen eigenen chat auf ner HP.... 🙂

Grüssli,
Martin

Zitat:

Original geschrieben von tbird

einen chat auf MT-Servern laufen zu lassen is genau so "schwachsinnig" was den traffic angeht...

mach ein privaten channel im IRC auf oder mach nen eigenen chat auf ner HP.... 🙂

Grüssli,
Martin

Traffic mässig ja aber es müssen doch weniger Daten gespeichert werden als in den vielen Foren und Threads...

Zu dem andern, ist doch dumm oder? dann kann ich sie ja auch gleich anrufen! 🙁

Und geld scheißen kann ich auch net

das problem ist, dass es ned der space ist, der kostet, denn ich könnt ja ohne probleme nen rechner hier hinstellen mit 1TB Festplatten und 2GB Ram, der sollt gut taugen als server. nur der TRAFFIC kostet, und das kann man halt bei so vielen leuten hier ned verhindern...

tja, dann musst wohl doch anrufen...

btw...wer ist "sie"? 😁

Zitat:

das problem ist, dass es ned der space ist, der kostet, denn ich könnt ja ohne probleme nen rechner hier hinstellen mit 1TB Festplatten und 2GB Ram, der sollt gut taugen als server. nur der TRAFFIC kostet, und das kann man halt bei so vielen leuten hier ned verhindern...

tja, dann musst wohl doch anrufen...

btw...wer ist "sie"? 😁

Na dann lass doch nur User zu mit 500 Posts und mehr (komm ich ja auch noch hin) und dann dürfte sich das mitm Traffic von allein erledigen...

"Sie" ist in diesem Sinne Plural gemeint und nicht unbedingt auf feminine Personen beschränkt *g*

Zitat:

Original geschrieben von mrhookie

Zu dem andern, ist doch dumm oder? dann kann ich sie ja auch gleich anrufen! 🙁

Und geld scheißen kann ich auch net

wenn sie net grad ne 0190-Nummer hat, gehts ja noch 😁

Aber ... öhm ....
Anrufen ist net so "gut" wie ein Chat - im Chat können deutlich mehr Leut labbern 🙂

Und geld scheißen, ich auch net, aber für was auch?
Ne HP bekommste umsonst, un Chats bekommst du etwa ... 18237 umsonst angeboten,... also von daher, wäre es noch ne Aufgabe von ... hmmm ... 2,14min und das Prob wäre gelöst 😉

Ja aber das ist dann einfach nicht mehr das gleiche... zudem bin ich nicht gerade das was man begabt mit dem Umgang im I-Net nennt.

Zitat:

wenn er hier nur zum OT labern hier ist, soller ganz wegbleiben...

hier ist ein themenbezogenes auto-forum, und das sollt auch so bleiben...

es gibt doch genügend andere foren, die einen OT bereich bieten...

ich finds okay so...

eben...

So ich möchte hier nur noch posts sehn die dem zustimmen...

Ansonsten könnt ihr euch natürlich gannnzz Tooolll fühlen.

ich weiß zwar net zur welchen Fraktion ich gehöre - ob nun
- zustimmer
oder
- gaaaanz toooooll

aber ich schreib trotzdem nomal 🙂

"Ja aber das ist dann einfach nicht mehr das gleiche"

Auf was bezogen?
Meinste - OT-Forum vs. Chat?

Forum is halt bissi "Langsamer" - im Chat gehts "meistens" bissi "schneller" zu.
Eben wie im ICQ ... ob sich so ein Chat lohnen würde, müsste man eh schauen ... z.b. grad das Type-R-Forum drüben im Honda-Reich ist teilweise sehr gut belebt und is ne nette Stimmung drin.

Un stell dir mal ein richtiges OT-Forum voll, irgendwann hätten die meiste die Lust verloren daran. Dann kommen
1. die alten Sachen wieder alle hoch, die man eh schon kennt, aber einer grad mal neu erkannt hat
2. wird dann dort sowas von gespammt das eh noch mehr ärger gibt.

du kannst sicher auch hier un da mal ot schreiben,.... oder willsch zum "mrot" werden? 😁

Zitat:

du kannst sicher auch hier un da mal ot schreiben,.... oder willsch zum "mrot" werden? 😁

Da haben wir woll einen der sich nicht zusammenreissen kann und zur Fraktion ganz lustig... junge labber nich über sachen wo du keine Ahnung hast oder mach ich mich über deinen namen lustig?

Wir sind hier nicht im Kindergarten!!!

Genauso fängts imer an.

Zitat:

Un stell dir mal ein richtiges OT-Forum voll, irgendwann hätten die meiste die Lust verloren daran. Dann kommen
1. die alten Sachen wieder alle hoch, die man eh schon kennt, aber einer grad mal neu erkannt hat
2. wird dann dort sowas von gespammt das eh noch mehr ärger gibt.

quark..

ich würde sagen 90% der User hier sind in andern Foren unterwegs.. und ich kenne einige Foren in denen der SmallTalk der größte und meist frequentierte Bereich ist... und was würde hier wohl kaum anders...

Deine Antwort