OT: Hochzeitslimousine Raum BS/WOB gesucht
Hallo W124er,
meine Liebste bat mich, doch mal zu überlegen, ob nicht zur Hochzeit ihrer Schwester eine abgemessene Kutsche zu finden sei...und unser TEE sei da ja etwas zu profan (ich sehe das anders 😉)
Also frag ich mal euch: weiß jemand im Raum WOB/BS eine Möglichkeit Gelegenheit, ein schönes Fahrzeug zu leihen/mieten? VW Phaeton, Eos und den ganzen Mist gibt's da, ja. Aber sowas will ich nicht.
Ich dachte da an A124 oder W126 oder sowas in der Art. Frauchens Familie ist sämtlichst mit VW verbandelt, da aus WOB stammend, da muss ich gegenhalten 🙂
Wenn sogar jemand von euch dort in der näheren Umgebung lebt und sein Schätzchen für den halben Tag (14.7.) verleihen möchte...soll nicht umsonst sein und ginge an einen 124-Fan und -eigner!
Ideen oder Angebote gern per PN.
Vielen Dank im Voraus und LG.
koesek
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Pille
Nen 200D will wohl keiner mieten XDD
Doch - als /8 in Zustand 1-2 liebend gern... 😁
Mir...
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
is in arbeit....
...scheint, die Werksleitung erweitert das Werksangebot auf dem Dienstleistungssektor... 😉
gibst mir mal deine e mail adresse... hab nochn paar bilder für mich...
Ähnliche Themen
Moin Koesek!
War doch ein netter Samstag. Das Brautpaar und mein Auto... 😁 Leider sind die Bilder nicht sooo dolle geworden, aber man erkennt immerhin etwas.
Hoffe, Du bist wieder gut in der Heimat angekommen (war ja böser Unfall bei Oldenburg. Geisterfahrer killt sich und 4 andere...)
Wenn ich in wieder mal im Norden bin schau ich bei Dir vorbei.
Hochzeitskutschende Grüße DV
P.S.: Wie bekomme ich eigentlich ein Bild von meiner 7MP-Digicam in brauchbarer Qualität auf 1024x768 bei max 102KB, damit ich das hier reinladen kann????
Lad die Bilder bei www.abload.de hoch und poste hier den Link.
Ist wesentlich tauglicher als dieses Rumgeärger mit der winzigen Größenbeschränkung hier.
Na dann probier ich das doch gleich mal aus...
Also "Direktlink für Foren". Das passt ja...
Hochzeitskutsche
Und jetzt bin ich mal gespannt, obs auch funktioniert.
Gespannte Grüße DV
Ersteinmal Glückwunsch an das Brautpaar...so´n A124 mit Brautschmuck sieht echt immer sehr Stilvoll aus. 🙂 🙂
Leider kann ich die meine nicht überreden, zur Hochzeit das Cabrio zu nehmen...Sie will den Oldie 🙄
Hi Dolce_Vito, das war 'ne wirklich runde Sache und ein toller Gefallen von dir. Braut und Bräutigam waren vor allem während der Fahrt von der Kirche ins NAchbardorf zur Örtlichkeit der anschließenden Feier hin+weg vom Auto. ("hat der eigentlich auch 'n Motor? Ich hör nix..."😉 Einmal kurz auf's Gas, und der Motor wurde bemerkt *FAUCH*
Das Foto ist in der Tat sehr stlivoll...Braut und Cabrio beidermaßen attraktiv 😉
Lies mal die PN...
@Dirtduck: Zeig deiner Liebsten doch einfach mal das Foto. Brautpaar bei strahlender Sonne vor A124 mit Fachwerkhaus im Hintergrund...vielleicht wird sie weich 😉
LG,
koesek
PS: der Unfall war in der Tat grauenhaft. Vier Leute zwischen 30 und 40 aus Ostfriesland, die mal eben ein Konzert auf dem Oldenburger Kultursommer besucht hatten und wahrscheinlich gutgelaunt auf dem Heimweg waren, werden von einem geisterfahrenden Selbstmörder vorsätzlich umgebracht. Zwei davon kannte ich sogar von der Schule her. Da kommt so ein egoistischer Kranker und reißt vier völlig Fremde mitten aus dem Leben, weil er mit seinem nicht klarkommt - unfassbar. Natürlich ist es bedauernswert, wenn ein Mensch so fertig mit der Welt ist, aber: wieso sucht sich so ein Idiot nicht einfach enen Baum???