OT: Harald Schmidt
Wer snoch nicht weiß:
Harald Schmidt will aufhören, damit wird uns auch noch der letzte Spaßnach 23Uhr genommen 😉
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html
Wer wie ich, die Sendung gerne sieht, den lade ich ein hier mitzumachen:
http://schmidt-soll-bleiben.de/
Wer weiß vielleicht hilfts ja was, wer weiß???
23 Antworten
kann drbrook nur recht geben, raab ist einfach niveaulos.
Vor allem seit er 4 mal die Woche kommt sind ihm eindeutig die guten Witze ausgegangen, deswegen schau ich seine Sendung auch nicht mehr.
MfG
KonArtis
richtig so, wenn h.schmidt schon geht, soll er s.raab gleich mitnehmen.
Also ich wollte jetzt wirklich kein Streit vom (Maschendraht)Zaun 🙂 brechen. 😉
Jeder soll eben das schauen was ihm gefällt, ich persönlich schaue beides, wobei ich finde, das die Arten des Humors der angesprochen wird unterschiedlich ist.
Also in diesem Sinne, reicht euch die Hände und fertig 😛
hä ? bitte ?
wo isn hier nen Streit am sein ????
wir alles diskutieren hier wunderbar und total sachlich über ein schönes TO-Thema...
genau, jeder das wie er will...
Ähnliche Themen
Ich erinnere mich gerne zurück an die guten Kalkofes Mattscheibe Folgen und alles was mit Frühstyxradio zu tun hat/te.
Ich glaub, ich sollte mir mal wieder meine auf Video gebannten 10 Stunden Mattscheibe gönnen... *träum*
Also ich guck die Harald Schmidt Show zwar relativ selten, aber schlecht ist sie nicht. Allemal besser als Stefan Raab.
Wenn sie den Sendeplatz schon neu belegen müssen, dann wäre doch Ingo Appelt ne Idee. Der kann das richtig gut, Sarkasmus und Witze die richtig unter die Gürtellinie gehen können....
Ich hab zwar nicht wirklich viel Zeit zum fernsehen, aber wenn ich grad zu der Zeit vor der Flimmerkiste sitze, schau ich mir den Schmidt immer gerne an.
(schwarzer) Humor, mit Niveau - mir gefällts 🙂
Ob man jetzt Raab, Schmidt oder wenweißich besser findet, ist eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Interessen (wer absolut keine Ahnung von Politik hat, wir über viele Witze von Harald Schmidt sicher nicht lachen können).
Aber dass Schmidt besser ist als diese ganzen Dokusoaps ist imho keine Frage.
Ich finde er sollte bleiben. [edit] zumindest 2, 3 mal die Woche [/edit] Früher mochte ich ihn auch nie, aber inzwischen ist mir Humor mit Niveau deutlich lieber als Raab & co (was jetzt nicht heißt, das er nicht auch witzig ist. manchmal zumindest.)
Gruß Dominik
Finde es einfach nur zum heulen...
Schmidts subtiler mit Zynismus getränkter Humor ist einfach nur ein Genuss für den Lachmuskel 🙂
Er schaffte es eigentlich alles unter einen Hut zu kriegen , Politische Satire , schwarzen Humor , Kabarett , Stand up ... und natürlich Andrack , der herrlich normale Kölsche Jung.
Stefan Raab ist m.M. eher was für unsere PISA- Granaten.
Fekalhumor versteht halt jeder ;- )
Schon schlimm genug , dass er fast jeden Scherz erklären muss , "... verstehn sie... " ...weil..??
Naja und vor einer Videowand zu stehen und plumpe Fernsehnausschnitte zu kommentieren könnte wohl fast jeder von uns.
--> Schmidt wird mir fehlen...
@RuffRyder:
was bitte ist ein anwendungs-entwickler?
mfg.
--hustbaer