OT: Geld verdienen mit 14? Aber wie?

Hey ihrs,
da ich vor ein paar Tagen OT kennen gelernt habe, nutze ich das gleich mal kurz.
Weiß jemand einen Job, den man auch schon mit 14 oder 15 machen kann? Wäre echt geil, denn Kohle kann ich echt gut gebrauchen!

Danke schon mal Julia

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mito-Lenn

mach babysitten, mach ich auch. Esgibt keinen besseren job, sitzt 3 std. abends vorm fernseher und kriegst 20 € dafür. =(nur durchs babysitten verdien ich schon fast 100 im monat).
Oder z.B. flyer austragen, mach ich auch bei der (wer aus hamburg kommt dem wirds was sagen) Altonale. Läufst je nach zeit und Kraft😉 den halben ,ganzen Tag etc. rum und kriegst auch deine Kohle. (Bei mir waren es für 2 Tage 110€).
Oder als statist bei filmen mitspielen (hab vor einiger zeit bei som ard film als kompase mitgespielt, war 30 sec. zu sehen, 2Tage in Bremen in einem Luxushotel (kein scherz) und hab 250 gekriegt. Mit modeln kannst du auch ganz gut verdienen(otto-katalog oder sowas).
Ich verkaufe abundzu für nachbarn, freunde , oder alte sachen von mir bei eBay und krieg, wenn ich für andere verkaufe provision oder bei alten sachen natürlich das ganze (holzeisenbahnen, duplo, etc. bringen viel mehr als man denkt)

Aber du siehst schon, ich stehe mehr auf die körperlich entspannteren jobs 😉 zeitungen austragen, wäre für mich nichts, uznd verdiene mit diesen "Traumjobs" auch ne menge Geld.
Kannst ja mal erzählen, welche du davon auch machen wirst bzw. möchtest.
MfG

P:S: wurde gestern von ner frau auf der straße angesprochen, ob ich bei einem Theaterstück auf Kampnagenl(theater in hamburg) mitspielen will.
😉Das sind schon die nächsten einfach verdienenten 500-1000 € 😉

Lol 😁

was für jobs ...

was denn los, ist doch traumhaft 😉

kommst du aus hamburg,mito ?

jepp

Ähnliche Themen

cool , wo genau ,wegen treffen mal so wenn du bock hättest ! 🙂

kp aus welchem stadtteil kommst du.
Hast du msn messanger

komme aus norderstedt , ne hab ich net.
aber du hast doch mit sicherheit ICQ

shit, komm aus othmarschen(zwischen altona und blankenese) und ich hab ICQ finde msn aber besser

252323091

naja man kann sich ja trotzdem mal irgendwo treffen

treffen währe cool ...
bin jetzt online ,mito !

also ich trag zeitungen aus und bekomm dafür ca. 14€/stunde, hehe voll fett!!! abonenntenzeugs und weihnachten/ostern gibts noch ma von jedem kunden 5€ als dankeschön. hab auch nur 60 blätter also voll chillig, leicht verdiente 100 im monat + insgesammt 600€ im jahr geschenkt(feiertage)!!!!
nebenbei gibts da noch ne super einnahmequelle....
wenn du ahnung von computer hardware hast, machs so wie ich:
immer wenn du das gefühl hast, das z.B. eine gute grafikkarte auf den markt gekommen ist, die ein absoluter renner wird, kaufste dir billig bei geizhals.at so an die 10 stück(musste aber direkt zum release bestellen) und vertickst die dann bei e-bay weiter, so machste im schnitt pro karte an die 30-50€ gewinn!!!
mein bester deal bisher war: 9 msi geforce fx 5700 ultra karten für je 186€ gekauft und für je 245€ vertickt, war letztes jahr weihnachten, also insgesammt 531 verdient, musste aber wie gesagt nen guten riecher für solche sachen haben:-))

du alter bandit 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

immer wenn du das gefühl hast, das z.B. eine gute grafikkarte auf den markt gekommen ist, die ein absoluter renner wird, kaufste dir billig bei geizhals.at so an die 10 stück(musste aber direkt zum release bestellen) und vertickst die dann bei e-bay weiter, so machste im schnitt pro karte an die 30-50€ gewinn!!!
mein bester deal bisher war: 9 msi geforce fx 5700 ultra karten für je 186€ gekauft und für je 245€ vertickt, war letztes jahr weihnachten, also insgesammt 531 verdient, musste aber wie gesagt nen guten riecher für solche sachen haben:-))

Gibt es gerade eine neue gute? *g*

Na, wenn du dafür aber kein Händchen hast, isses gefährlich, könnte sein, dass du dann eher das Gegenteil bewirkst! (Weniger Geld für den Artikel, als du bezahlt hast!)

Also ich fang nächste Woche (übernächste eher) im Edeka Markt im Nachbardorf (*lol*) an und werde da in der Getränkeabteilung eingelernt. Am Anfang bekomme ich 5,50 € in der Einlernphase und dann glaub ich 6 oder 6,50€ / h.

Da kann ich dann immer am Wochenende schaffen!

weiß noch jemand was, was ich machen kann?

Deine Antwort