OT: Geld verdienen mit 14? Aber wie?

Hey ihrs,
da ich vor ein paar Tagen OT kennen gelernt habe, nutze ich das gleich mal kurz.
Weiß jemand einen Job, den man auch schon mit 14 oder 15 machen kann? Wäre echt geil, denn Kohle kann ich echt gut gebrauchen!

Danke schon mal Julia

30 Antworten

In nem Steinbruch schaffen?? 😁

Wie wärs mit Zeitungen austragen?? Klar, eigentlich en beschissener Job, aber was anderes darfst du glaub ich noch gar nicht machen. Kannst ja mal in den Ferien bei verschiedenen Betrieben anfragen, die haben in der Zeit eigentlich immer Bedarf ...

edit by pfuscher: sowas will ich hier nicht mehr hören, winback! auch wenns nicht ernst gemeint war.

frag mal in na gärtnerei die können immer hilfe brauchen

um alle misverständnise auszuschließen. Ich meine keine Drogen plantage.

Also mit 14, 15 biste einfach noch zu jung um irgendwo nen Nebenjob zu machen! Das geht erst ab 16. Also du bist geb. 89, d.h. heute 15 (oder 14..).. hmm.. bleibt dir, wie mein Vorposter nur Zeitungsaustragen übrig!

hehe da win... tztzsss ;-)
also bei verwandten/bekannten gibts eigentlich immer was zu tun. bei mir zumindest!

Ähnliche Themen

mach babysitten, mach ich auch. Esgibt keinen besseren job, sitzt 3 std. abends vorm fernseher und kriegst 20 € dafür. =(nur durchs babysitten verdien ich schon fast 100 im monat).
Oder z.B. flyer austragen, mach ich auch bei der (wer aus hamburg kommt dem wirds was sagen) Altonale. Läufst je nach zeit und Kraft😉 den halben ,ganzen Tag etc. rum und kriegst auch deine Kohle. (Bei mir waren es für 2 Tage 110€).
Oder als statist bei filmen mitspielen (hab vor einiger zeit bei som ard film als kompase mitgespielt, war 30 sec. zu sehen, 2Tage in Bremen in einem Luxushotel (kein scherz) und hab 250 gekriegt. Mit modeln kannst du auch ganz gut verdienen(otto-katalog oder sowas).
Ich verkaufe abundzu für nachbarn, freunde , oder alte sachen von mir bei eBay und krieg, wenn ich für andere verkaufe provision oder bei alten sachen natürlich das ganze (holzeisenbahnen, duplo, etc. bringen viel mehr als man denkt)

Aber du siehst schon, ich stehe mehr auf die körperlich entspannteren jobs 😉 zeitungen austragen, wäre für mich nichts, uznd verdiene mit diesen "Traumjobs" auch ne menge Geld.
Kannst ja mal erzählen, welche du davon auch machen wirst bzw. möchtest.
MfG

P:S: wurde gestern von ner frau auf der straße angesprochen, ob ich bei einem Theaterstück auf Kampnagenl(theater in hamburg) mitspielen will.
😉Das sind schon die nächsten einfach verdienenten 500-1000 € 😉

ich mach in den ferien ne art praktikum i ner werkstadt, weil ich da angeblich n 200-300€ verdinen soll (n bischen ahnung hab ich j schon)
sonst kanste auch mal bei nem bauernnahcfragen, die suchenimmer erntehelfer, und dort bekommt man wirlich die "diche kohle" ^^
500€ für drei wochen schaffen is doch super

hey leutz,
danke für die vielen vorschläge, ich hab mal in der verwandtschaft nachgefragt und tatsächlich, mein onkel in spe hat eine tischlerei und da kann ich jetzt flyer austragen, wie viel ich bekomm, weiß ich noch nicht, aber so 2 cent pro prospekt ist doch ganz ordentlich, hab mal ausgerechnet, wenn es 8000 Stück sind sind das schon 160 € auf einen Schlag. Ich muss heute erstmal verhandeln, er kommt heute mit meiner tante eh hierher. Was meint ihr? 2 € die halbe stunde oder lieber 2 cent pro flyer (oder meinetwegen auch 1cent)

hehe...

so viel arbeit mach ich mir net 😁
ich habe 2 Nichten... und das Babysitten is nu wirklich kein Problem 😛

2 euro die halbe stunde, sowas würd ich nie machen, ich sag mal lieber nicht was ich in einer stunde verdien(ferienjob)

so um die 20e in der stunde(is aber körperliche arbeit)

jupp mir genauso ich hatte einfach glück und bekam ei enem bbekanten eine stelle als ebay verkäufer!*G*

Habt ihr keine Präzesionsmechanik werkstätten bei euch?
Die sind klasse weil da Schicht Betrieb is kann man kommen und gehen wann mal will und träg sich nur seine stunden ein. Ich bekomm 6 € die stunde. Nich die welt aber is auch nen Lockerer Job. Also so is es bei uns ka ob das andere auch so machen.

einfach irgendwas bei ebay loswerden, irgendein scheiss der sich über jahre sammelt, alste pc spiele etc. da bekommt man wirklich mehr kohle raus als man denkt.

und sonst halt sehr sparsam sein, bei verwandten mithelfen... jo das geht schon

Zitat:

Original geschrieben von icedealer

einfach irgendwas bei ebay loswerden, irgendein scheiss der sich über jahre sammelt, alste pc spiele etc. da bekommt man wirklich mehr kohle raus als man denkt.

und sonst halt sehr sparsam sein, bei verwandten mithelfen... jo das geht schon

Jo, das hatte ich schon gemacht, ist leider nicht so viel bei rausgesprungen!

beim bekannten amvideoschnittplatz 10eur anfahrt (11km) die stunde 15eur

is chillig solang er die filmeauffen rechnermacht (geht in echtzeit) spring ich mal bei ihm in pool oder so (wenns 2 std videos sind) ansonsten bissl schneiden dann noch 15min dvd brennen sehrchillig!

apropro ich geh jetzt mal wieder zu ihmm bis heut abend!

Deine Antwort