ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Elch is coming home...

OT: Elch is coming home...

Themenstarteram 17. November 2005 um 0:45

Tja, wo einen der Job nicht alles hintreibt. Mal hierhin, mal dahin, meistens in D, manchmal übern Teich, und diesmal? In eines unserer Nachbarländer, nach Belgien. Irgendwo in die tiefste Pampa in ein Kaff von dem außer den Bewohnern noch kein Mensch zuvor etwas gehört hat. Scheinbar gibt es da auch keine Hotels, denn der Kunde bucht für mich ein Hotel in der nächstgrößeren Stadt: Gent.

Gent, Gent, Gent... kennichdoch irgendwoher? Genau, da werden doch einige unserer Elche gebaut, unter anderem meiner :)

Elch is coming home! :D

Ca. 21 Monate nach seiner Geburt sieht mein Elch seine Heimat wieder. Glücklicherweise hatte ich meine Kamera dabei, daher hier mal ein paar Impressionen aus der Stadt. Da ich mich dort überhaupt nicht auskenne kann ich leider keine Beschreibung zu den einzelnen Objekten liefern. Viel Spaß damit.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
35 Antworten

schöne bilder

ich war schon lage nicht mehr da (mein wagen seit seiner zeugung nich mehr *g*). und deine bilder haben mich schon mal meinen terminkalender durchblättern lassen :D

in einer gratislokalzeit, die ich heute benutzte, um den ofen anzufeuern, entdeckte ich beim zerreissen einen kleinen artikel:

Zitat:

volvos fabrik in gent wird 40 jahre alt. zwischen 1965 und -70 wurde 26000 exemplare von volvos ikon, der amazone, gebaut. insgesamt wurden 3 millionen fahrzeuge der serien 120, 240, 740, 760, 850, s70, v70, s60, s40 und v50 produziert. heute arbeiten 5200 personen in der fabrik, die in der gleichen produktionslinie die modelle v70, s60, s40 und v50 produzieren.

:)

lieb gruss

oli

Themenstarteram 20. November 2005 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von oli

in einer gratislokalzeit, die ich heute benutzte, um den ofen anzufeuern, entdeckte ich beim zerreissen einen kleinen artikel:

Wo die die Infos zur Historie und den Produktionszahlen nur herhaben? :)

Gruß, Olli

stimmt, man sollte nicht alles glauben, was irgendwo in der zeitung steht... :o

lieb gruss

oli

p.s.: offtopic ueber volvos heimatstadt...

gehört die zeitung zum springer-verlag? :D

schøn gekontert... :D

lieb gruss

oli, der springer-aktivitæt im land mit den meisten zeitungslesern der welt ausschliesst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. OT: Elch is coming home...