ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. OT Cabrio-Saison

OT Cabrio-Saison

Themenstarteram 11. März 2009 um 16:43

…nur so..noch 20 Tage oder 486 Stunden und 15 Minuten bevor die Cabrio-Saison wieder losgeht :D:D:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. März 2009 um 16:43

…nur so..noch 20 Tage oder 486 Stunden und 15 Minuten bevor die Cabrio-Saison wieder losgeht :D:D:D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Richtig!!!! :cool::cool::cool:

am 11. März 2009 um 17:49

...und wer kein Cabrio hat machts so wie ich...Schiebedach auf, Scheiben runter, Musik laut und ab auf die Landstraße^^

(ach ja...hab unten was im Anhang stehen^^...SUCHE CABRIO...xDDD...)

Gruß,

S-KILL-ER

Dirtduck,

wieso noch 20 Tage?

Bei mir ist das ganze Jahr über Cabrio-Saison:p:D

ich hatte auch schon ein, zwei offene Tage in diesem Jahr. Denn mein Cabrio ist das ganze Jahr über angemeldet..

das ist doch alles Theoretisch.

Wir ham zwar noch nicht April, aber schon Aprilwetter :mad:

Das war heute echt krass, erst fette Hagelkörner, dann ein richtiger Hagelsturm und dann wieder Sonne.

Die Welt geht kaputt :cool:

hoffentlich weiß die sonne auch das sie in 20 tagen scheinen soll,

na sonst beleibt mein w123 230 in der garage ...

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Dirtduck,

wieso noch 20 Tage?

Bei mir ist das ganze Jahr über Cabrio-Saison:p:D

greenline87,

Warum das Cabrio das ganze Jahr anmelden wenn es sowieso nur im Sommer und bei schönem Wetter genutzt wird?

Gruß Martin

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich habe mein Cabrio das ganze Jahr angemeldet damit ich ihn einmal die Woche bewegen kann. Er soll sich nicht krumm steht und ich im Frühjahr will ich  keinen Ärger haben, wenn er ein halbes Jahr stand. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug.. ;)

am 12. März 2009 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich habe mein Cabrio das ganze Jahr angemeldet damit ich ihn einmal die Woche bewegen kann. Er soll sich nicht krumm steht und ich im Frühjahr will ich  keinen Ärger haben, wenn er ein halbes Jahr stand. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug.. ;)

Dito

bin vorgestern mal 500 Km gefahren um zu sehen ob die Winterarbeiten erfolgreich waren

alles top die Gasanlage läuft auch aber das Wetter ......

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von marcelmb

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich habe mein Cabrio das ganze Jahr angemeldet damit ich ihn einmal die Woche bewegen kann. Er soll sich nicht krumm steht und ich im Frühjahr will ich keinen Ärger haben, wenn er ein halbes Jahr stand. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug.. ;)

Bei den vielen Schnee und Eis und Salz auf den Sraßen in diesem Winter ist es sicherlich auch sinnvoll einmal die Woche ein Cabrio zu bewegen. Und krumm stehen; hab ich auch noch nie gehört. Wenn man das FAHRZEUG im Winter in einem gut gewarteten Zustand einmottet hat man im Frühjahr auch keinen Ärger. Sind allerdings noch Baustellen am Fahrzeug vorhanden die behoben werden sollten kann es durchaus sein das man dann im Frühjahr seine Schwierigkeiten hat. Mir ist mein Cabrio zu schade um es im Winter zu verheizen.

Ist vielleicht auch Ansichtssache

Gruß Martin

Zitat:

Bei den vielen Schnee und Eis und Salz auf den Sraßen in diesem Winter ist es sicherlich auch sinnvoll einmal die Woche ein Cabrio zu bewegen. Und krumm stehen; hab ich auch noch nie gehört. Wenn man das FAHRZEUG im Winter in einem gut gewarteten Zustand einmottet hat man im Frühjahr auch keinen Ärger. Sind allerdings noch Baustellen am Fahrzeug vorhanden die behoben werden sollten kann es durchaus sein das man dann im Frühjahr seine Schwierigkeiten hat. Mir ist mein Cabrio zu schade um es im Winter zu verheizen.

Ist vielleicht auch Ansichtssache

 

Gruß Martin

Na Gott sei Dank gibt es Textile Autowäschen mit Unterbodenreinigung....

am 12. März 2009 um 19:01

Bei den vielen Schnee und Eis und Salz auf den Sraßen in diesem Winter ist es sicherlich auch sinnvoll einmal die Woche ein Cabrio zu bewegen. Und krumm stehen; hab ich auch noch nie gehört. Wenn man das FAHRZEUG im Winter in einem gut gewarteten Zustand einmottet hat man im Frühjahr auch keinen Ärger. Sind allerdings noch Baustellen am Fahrzeug vorhanden die behoben werden sollten kann es durchaus sein das man dann im Frühjahr seine Schwierigkeiten hat. Mir ist mein Cabrio zu schade um es im Winter zu verheizen.

Ist vielleicht auch Ansichtssache

Gruß Martin

Naja

ich lauer natürlich nicht auf die fünf Tage an denen wir in Bremen Eis und Schnee haben

man erinnere sich im Letztem Jahr Ende März 19 Grad und Sonne satt schade wenn man sein Cabrio dann eingemottet hat

weil "dann ist es am Schönsten"

übrigens Übermorgen in bremen Sonne und 15 Grad

Gruß

Peter

am 12. März 2009 um 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

…nur so..noch 20 Tage oder 486 Stunden und 15 Minuten bevor die Cabrio-Saison wieder losgeht :D:D:D

Carbios sind doch was für Mädchen! ;)

bei -12°C hiermit unterwegs, dass ist was für Männer.

Zitat:

Original geschrieben von 300e 24V Cabrio

 

 

Naja

ich lauer natürlich nicht auf die fünf Tage an denen wir in Bremen Eis und Schnee haben

man erinnere sich im Letztem Jahr Ende März 19 Grad und Sonne satt schade wenn man sein Cabrio dann eingemottet hat

weil "dann ist es am Schönsten"

übrigens Übermorgen in bremen Sonne und 15 Grad

Gruß

Peter

.....Oelde, 8° und Regen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen