Orthopädische Sitze Sicherung?
Und weiter geht's beim 'ich lerne mein Auto kennen und merze Fehler aus'
Diesmal: orthopädische Sitze
Diese sind beide ohne Funktion, hab schon die Abdeckung der Sitze abgehabt - alle Schläuche stecken.
Die Pumpe bei der Batterie macht keinen Mucks, Zentralverriegelung funktioniert aber. An welcher Sicherung hängt die Pumpe denn?
Ich hab mal ein Photo von dem Ganzen incl Sicherungen gemacht, könnte auch sein dass manche Sicherungen einfach fehlen. Welche Funktion hat denn der schwarze Kasten, der direkt vor dem Sicherungskasten hängt (bzw auf dem Bild ausgehängt liegt)?
Falls jemand mal die FIN checken möchte 😉
WDB2102261B229714
17 Antworten
War letzte Woche erst in der Werkstatt beim Bekannten. Haben aber nur den Motor ausgelesen und den SRS Fehler gelöscht. Leider waren alle Threads zu diesem Thema genau so alt und unbeantwortet wie dieser hier.
Die Innenausstattung auszulesen wär mir normal nicht in den Sinn gekommen, gesetzt den Fall sein allzweck Tester kann bei Mercedes solche Feinheiten lesen/entriegeln.
Wenn jemand in Raum Hamburg/Bremen mit StarDiagnose aushelfen könnte, wäre richtig bombe.
In der PSE war der Fehler "zeitüberschreitung" (oder so ähnlich) gespeichert. Ich dachte das wäre es gewesen, jedoch hat sich nach dem löschen des Fehlers nichts verändert 🙁
Die Pumpe pumpt beim Öffnen/Schließen der ZV und beim aktivieren der Restwärmefunktion in 3-4 sekunden Impulsen. Sie hat aber nicht einen einzigen Versuch unternommen den Druckspeicher voll zu pumpen folglich ist die MKL ist nach wie vor ohne jegliche Funktion.
Guten Abend, ich habe auch eine Frage zu dem Thema. Bei mir pumpt es nach anlassen des Motors Luft in die Sitze. Dann während der Fahrt geht die Funktion einfach aus, dh die Luft ist nach einer Weile raus und (weshalb ich denke, dass es nicht um ein Leck geht) funktionieren auch die Schalter nicht mehr. Hatte das mal jemand und vielleicht einen Tipp oder eine Idee? Danke und Grüße.