1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Originale Teile von VW in beige

Originale Teile von VW in beige

VW Vento 1H

Hallo,

brauche einige Teile in beige, gibt es die original bei VW ?

Sonnenblenden.
Haltegriffe (Himmel)
Innenspiegel
Sicherheitsgurtversteller in B-Säule

Ähnliche Themen
22 Antworten

also ich damals das auto gekauft habe dachte ich auch ohh gott was ist das da drinne für eine komische farbe. Doch jetzt muss ich sagen ich hab mich drann gewöhnt. Finds jetzt eigendlich ganz gut. Und man sieht kein dreck drinne. Wollte auch erst alles tauschen. Aber nu lasse ichs. Und am silbernen auto gehts finde ich.

Ich kauf jetzt alles was geht und günstig ist bei eBay.

🙂
ich auch ^^ *g*

welche blende für die Automatik wäre das denn in beige??

na die wo die zahlen drauf stehen. Also die hier nur in beige.

achso, ja hätte ich mir bald denken können 🙂 und ist das auf der abbildung vom 3er Golf?

meinst auf dem bild da von mir? ja aus meinem auto.

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Bestes beispiel doch schon hier.

Blende fuer Schaltbetaetigung 1E0 863 216 Q70 5,80 euro
Blende fuer Schaltbetaetigung automatic 1E1 863 209 Q70 40,00 euro

Hallo. 35 euro unterschied. gehts noch. ....

ich denke ma der krasse unterschied liegt darin das man beim schlatgetriebe nur den rahmen bekommt wo man den schaltsack einhängt und beim automatik is das dann halt auch noch die skala für die gänge und so is ja schon ne ecke mehr zeug oder lieg ich da falsch ?

achja die grauen innenraum teile schaun ja auch nit schlecht aus ..

ja da hast du schon recht. ist etwas mehr wegen der zahlen und so. Aber rechtfertigt das gleich so einen extremen preisunterschied. 10 euro mehr hättens doch auch getan. Am häftigsten sieht mans aber an den türpappen. 460 eur pro stück. und das ohne ablagen oder türgriffzeug. das ist schon häftig.

Danke Loki-Kun. Endlich mal einer der nicht sagt es sieht naja nicht direckt schei.. aus aber halt nicht so schön. Nun schwarz hat doch jeder. und das ist halt mal was anderes. Ich soll mir nen aufkleber machen lassen. ( codename bieber ) 🙁 Und nur weil das graue im G 3 bieber heißt und im golf 4, passat und so halt flanellgrau. 😁

Das hab ich mir vor kurzem noch eingebaut. Den halter gibts auch im golf 4 cabrio. Würde sagen auch in beige. Preis liegt um die 12 euro bei VW.

Deine Antwort