Original Tuning Chip? Mit Ebay 15% mehrleistung

VW Vento 1H

Wenn ich recht sehe ist das doch n RAM Baustein vom PC!?!?!

http://cgi.ebay.de/...mZ8008198860QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

28 Antworten

ich nehm lieber KartoffelCHIPs, sind günstiger

Ich kann den neuen AMD Athlon64 5000+ empfehlen bring 5000PS mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Ich kann den neuen AMD Athlon64 5000+ empfehlen bring 5000PS mehr!

Da brauchste aber min. 6 Ölkühler.

Ich empfehle

den hier.

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

solche leute glauben ja auch an eine gefahr aus dem all, durch die "antigalaktische anziehung" fragt mal meinen physiklehrer, der kann 90min. damit füllen sich darüber aufzuregen... 😉

oder erzählt dem mal von von "kmh" oder "stundenkilometer", dann habt ihr schon euren spass 😉

Ja, das Geschwindigkeitseinheitenproblem kenn ich nur zu gut 😁

Ähnliche Themen

Es gibt bei eBay ja noch mehr so Tuning- und Spritspargeschichten.
Leute, im Ernst: zuschlagen!
Nur so kann man für ca. 100 Euro seine Leistung um 300% steigern und den Spritverbrauch um 150% verringern.
Da muss man halt alle paar Tage den überflüssigen Sprit aus dem Tank ablassen. 😁

Kraftstoff-Ionisator

und

25 % mehr Leistung für 2 Euro

und

Tuning box vom Profi für 17 Euro

und

Turbolader für Zigarettenanzünder

und

Tuning-Ölablassschraube

und

Benzinsparfilter

und

Benzinspar-Enzyme

Teilweise schon ganz schön bizarre Sachen dabei... 😠

/Edit: Aber der ist der geilste:
Ansaugbrücke.

Schaut mal in den Text:

Zitat:

Unikat da diese nicht mehr bestellt werden kann,leistungsausbeute war zu hoch.

Der Elektro Turbo ist ja die härte 🙂
Ich versuch ab jetzt auch ma mein Fön als Turbolader teuer zu verkaufen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Haribomann

Der Elektro Turbo ist ja die härte 🙂
Ich versuch ab jetzt auch ma mein Fön als Turbolader teuer zu verkaufen 🙂

Biete das doch als Set mit einem "Spritsparmagneten" an, den du extra auf das Auto des Käufers abstimmst.

Schreib, das bringt mit dem Hochleistungsfön 420% mehr Leistung mei 80% weniger Spritverbrauch.

Damit hat ein Golf 3 GT mit 90 PS hinterher 468 PS bei einem Vebrauch von 1,9 Litern. 😁
"Und ab einen Gebotsbetrag vom 999,00 Euro gibts noch einen Duftbaum gratis dazu, der den Rollwiderstand der Reifen senkt!"

/ Edit: Kuck mal HIER.
Der ADAC hat diese ganzen Dinger mal getestet, aber es gibt ja noch viel mehr:

Die

Chip-Folie:

Zitat:

Folie mit integriertem Chip zum Aufkleben auf den Tank.

Aha...?

Und der Effekt?

Zitat:

Entfernung der Kohlenstoffablagerungen im Motor über den Kraftstoff.

Steht echt so auf der ADAC-Seite!

😁

das steht schon so auf der ADAC page aber darüber steht auch: "Die Erläuterungen zur Wirkungsweise haben wir so auszugsweise aus den Prospekten bzw. Internetseiten der Anbieter übernommen."!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

das steht schon so auf der ADAC page aber darüber steht auch: "Die Erläuterungen zur Wirkungsweise haben wir so auszugsweise aus den Prospekten bzw. Internetseiten der Anbieter übernommen."!!!

Ich wollte ja nur mal einen Überblick verschaffen, was so alles möglich ist auf der Suche nach mehr Leistung... 😛

Das Wichtigste, was man beim Chiptuning beachten sollte ist darauf zu achten, daß der Hersteller des Chips bzw. der Tuningbetrieb, welcher den Chip einbaut, eine mindestens einjährige Garantie auf den Motor gewähren. Andernfalls ist das finanzielle Risiko zu hoch.

Ja leutz, habt ihr keine videos, wo man mal vergleiche sieht?
Kennt jemand jemanden *g* der sich seinen golf, polo motortechnisch hat umbauen lassen oder selbst durchgeführt hat und dies irgendwie auch dekumentiert hat?

Habe vor im fühling meinen PN durch einen 1.8trubo 180+chip der firma wtf umbauen zu lassen. Würde nur all zu gerne jetzt schon resonanzen hören.

Bis dahin 🙂

Tuningfirmen, die nicht davor und danach die Messung auf einem Leistungsprüfstand anbieten halte ich für nicht sonderlich seriös

08/15 Tuning, dass auch noch günstig ist, gibt es nicht! Tuning ist immer sau teuer!

nur zur Info:
Ich hab demletzt bei jemandem meinen VR6 komplett überholen lassen, er hat schon etwa 60-70 Motoren gemacht. Die meisten von denen die defekt waren...hatten vorher nen Chip drin!
Die Motoren sind für diese Leistung einfach nicht ausgelegt, sonst würde VW die Teile auch so programmieren!

Man kann auch PC's übertakten, aber wenn man diese nicht extra kühlt, verekken die auch! Genauso ist es bei Motoren...also Finger weg!

Deine Antwort