Original Spoilerlippe ganz leicht vor Diebstahl sichern (hier gibts die lösung)
Hallo leute
da mir meine (billige) cl lippe letzte woche vom auto geklaut wurde und heute meine VR6 lippe kamm habe ich mir gedanken gemacht wie ich sie vor diebstahl schützen kann und es gibt eine ganz einfache lösung.
ihr braucht nur einen schraubenzieher und ca 1,5 cm lange spax (holz) schrauben.
ich habe die schrauben einfach von hinten in die stoßstange (im ausgebauten zustand gehts leichter) gedreht wo die zungen von der lippe drin sind.
PS:ich weiß nicht ob das schon bekannt ist und daher habe ich es mal gepostet, wenn ihrs schon wißt erschlagt mich net dafür 😁
und ja ich weiß wer sie jetzt haben will wird wahrscheinlich versuchen die ganze stoßstange abzureißen aber damit hat er wenigstens mehr aufwand als wenn er sie nur abklippsen muß und da ich in jede lasche eine schraube gemacht habe dürfte das unmöglich sein die abzubekommen
und nein die schrauben sieht man von aussen nicht
16 Antworten
hab ne andere Stoßstnage am auto und zusätzlich noch ne CL Lippe. weil die natürlich nicht für die Stoßstange passt, musste ich in stoßstange und lippe (musste etwa 10cm gekürzt werden) ca. 7 schrauben rein. da die lippe ja biegsam ist.. sehr biegsam sogar macht das nichts aus, wenn ich mal gegen einen bordsteinfahr beim einparken oder im parkhaus jede etage runter die lippe schrammt. dafür ist die Lippe doch da zum abschrammen... nur wissen das die spinner nicht, die ihr vr6 lippe lackiern udn sich dann wundern wenn der lack bricht..
YES !!!! Grüße übrigens aus Gotha .....