original radio

Opel Combo B

hi
wie bekomme ich das original radio raus ohne das specialwerkzeug. Würde ja zum freundlichen fahren auto ist aber nichjt angemeldet. Für alle anregungn dankbar.

Ciao Ciao

19 Antworten

ich habe jetzt echt alles versucht. ich war sogar beim freundlichen und selbst der meister verzweifelte an dem ding. er baut mir jetzt die mittelkonsole aus und bricht dann das radio irgendwie raus. habe ihm auch gesagt dass es danach eh weggeschmissen wird also soll er keine rücksicht auf verluste nehmen. kostenpunkt 70 euro (und nicht 350 wie die erste werkstatt angeboten hatte). trotzdem danke für alle beiträge.
gruß,
daflunic

nich wegschmeißen hab mein orginal Radio für200€ damals verkauft.

also ich hab mein radio damals (original) für 14Euro auf ebay verkauft und das war (vom vorbesitzer) nagelneu!
also viel geld is da nicht zu holen, da auch sehr viele Leute auf die Idee kommen genau dieses Blaupunkt radio auf ebay zu verticken!

es gibt z.z. 30 angebote bei ebay und alle liegen so zwischen 10-20 euro. der aufwand ist es nicht wert.
hauptsache ich hab das sch. ding da raus..