Original Opel Felge von Tigra auf Corsa B

Opel Combo B

Hey!

In der FAQ habe ich schon geschaut aber leider nicht die passende Antwort gefunden. Des wage ich es mal einen neuen Thread aufzumachen 🙂

Also ich habe gerade die Möglichkeit an ein paar Felgen inkl Reifen ranzukommen. Es sind die Original Opel Tigra Felgen mit den Demensionen 185/55 R15 H... Sind halt die größten für den Tigra die vom Werk her erlaubt sind. Ich möchte die nun halt gerne verchromen lassen und dann sie auf dem Corsa B Cappuchino meiner Freundin montieren. Passt diese Kombination ohne Radkästenziehen und anderen Bearbeitungen?

Danke!

Chris

17 Antworten

Gude!!

Ich fahr die Felgen jetzt den zweiten Sommer, passen ohne irgendwelche Arbeiten dran, TÜV hat die Unterlagen da, das einzige was ich brauchte war nen Tachogutachten das die Tachowerte noch in der Tolleranz liegen, war bei mir so.

Tachogutachten 20€ Eintragung 40€.

Die Reifen mit dem 55er Querschnitt sind aber relativ teuer 😉.

Gruß MrMmmkay

Also mal nebenbei:

Zitat:

Original geschreiben von TwoSpeak: Naja es kostet nicht gerade die Welt ein paar Felgen zu verchromen. Um es genau zu nehmen ca. 50,- für alle 4.

Also entweder seh ich da schwarz, Vitamin B, oder die Arbeit, die du dann zurückbekommst is für die Füss.....

ALLE 4 für 50€? Wie geht sowas?

Gruß

Ori

Zitat:

Also entweder seh ich da schwarz, Vitamin B, oder die Arbeit,

Ne ne stimmt schon der Preis und die Qualität ist gut. Arbeite in einem Industriebetrieb der ab und zu Teile veredeln lässt, etc. Also sind das schon Sonderkonditionen bzw. Firmenkonditionen.

Chris

Deine Antwort