Original-Lenkrad zurück bauen - welch' ein Aufwand ??

Mercedes E-Klasse W124

Hi Freaks, 😉

ich hab da ein W124/Coupe für meine Nichte "im Auge".....allerdings hat der Schlitten so'n blödes Lenkrad.....sieht aus als ob ohne Airbag.....wahrscheinlich kann man so etwas zum Original zurückbauen, aber - ist dat'n Mega-aufwand und mit Megakosten verbunden, oder wie geht so etwas von statten ??
Oder steckt sogar in dem Holzlenkrad ein Airbag ??

Vielen Dank für eure Info's

Hier der Link zum Wagen;

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruss......Annkathrin

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Du bist ja ganz schön optimistisch!!! 😁

....dat dir sowat fehlt hab' ich schon an anderer Stelle gelesen... 😛 😉

Zitat:

.....aber - es ist ja noch nichts entschieden - natürlich mag ich meine Nichte - sonst würde Tante Annkathrin doch nicht in die Tasche ihres Mannes greifen ! 😁😁

Hast du die Möhre denn schon live gesehen?

Weil, auf Bildern sieht man nix.

Ich seh da auch nur bestenfalls Hinweise darauf, wohin die Reise geht, und das hab ich ja schonmal gesagt.

Jetzt kannst du dir das Fass ja mal anschauen.

Im übrigen hab ich schonmal erwähnt, dass man für die Kohle auch GUTE Autos kaufen kann, selbst wenn man da über 2,5 Mille spricht. Für das Geld kauft man wenn man Verstand hat, nen guten 190E, Astra G, Corsa C, Polo 6N und damit fährt die liebe Nichte nicht 24 Monate mit ner Möhre an der alles kaputt ist und die blos noch irgendwie fährt, sondern richtig Auto und das sicher 5 Jahre und bei guter Pflege auch 10.
Ich würd nichtmal meine Freundin in son Trümmerfass setzen, geschweige denn ernsthafte Verwandte....

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Ich würd nichtmal meine Freundin in son Trümmerfass setzen, geschweige denn ernsthafte Verwandte....

....ob es denn nun so'n Trümmerfass ist weisst du auch nicht - hast

du

den Schlitten gesehen ??

...war es evtl. sogar deiner ? 🙁

Also - ruhig mal den Ball flach halten.....ich hab doch gesagt; Es ist noch nichts entschieden.
Ausserdem - bei allem Respekt - Corsa, Polo und Co. sind für mich (und auch für meine Nichte mit 1,86m Körpergröße) keine Auto's, sondern allenfalls Asphaltblasen. (Die benutzende Klientel möge mir diesen Satz verzeihen)
....will sagen; der Schlitten sollte schon lang und breit sein, daher wankt meine Nichte zwischen dem T-Modell, weil lang und praktisch viel Platz und dem Coupé, weil "schicke Karre"....

Kauf das Ding und berichte uns dann wöchentlich.