Original Frontschürze mit NSW
Hey Jungs,
bin vor kurzem einem Cali begegnet, der eine augenscheinlich originale Frontschürze MIT INTEGRIETEN Nebelscheinwerfern hatte.
Es kursierten ja- auch schon hier @ MT- Gerüchte, daß es soetwas mal ab Werk von Opel gab.
Ist das noch zu bekommen?
Gibt es Bilder?
Hat irgendjemand weitere Infos?
War es vielleicht nen Eigenbau?
Dann wäre aber noch die Frage zu klären, ob und wie man so einfach NSW in Original-Front einbauen kann...
wenn hier jemand nen Plan hatte, bitte Info.
Thx @ all,
BG
CS
21 Antworten
Quatsch. Das beide male die Last Edition schnauze.
Das meinte ich auch mit er hat die falsche schürze
Hier meiner und da sieht man auch ganz doll das loch wo super nen nebler rein passt (oder wie bei mir meine geplante bremsen belüftung 😁)
@ GMDJ:
Hey, vielen Dank für deine Mühe!!! Sieht ganz cool aus. Nur leider benötigt man dazu dann tatsächlich ne komplett andere Schürze... 🙁
Angeblich gibts ja ne Version mit Original-"Urfront"-Schürze.
Wie die wirklich ausschaut, kein Plan, auch und gerade hinsichtlich der Abschlepp-Abdeckung.
Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich ist, "einfach so" z.B. runde NSW in die normale Schürze zu integrieren... 😕
BG
CS
chHey Jungs,
habe mir die originale Schürze im abgebauten Zustand mal von hinten angeschaut. Normalerweise sollte direkt neben der Abschlepp-Abdeckung Platz für NSW sein- zumindest für kleine, runde. Die Frage ist nur, inwiefern das sauber hinzukriegen ist; auch so, dass die NSW nicht zu weit herausstehen bzw. gleichmässig versenkt sind. Die Schürze ist an dieser Stelle ja nicht mehr ganz gerade sondern macht schon den Bogen ums Eck.
Platz genug ist auf jeden Fall.
Werde mal beizeiten den Rat der Werkstatt meines Vertauens einholen, ob es möglich ist und wenn ja mit welcher Version von Scheinwerfern.
BG
CS
Der neu Mini hat runde flache Nebler. Damit könnte es vielleicht gehen 😉