Original Aluradsatz 8,5x17 ET47 Fragen dazu
Hallo Leute, ich arbeite in einem Reifenbetrieb und bei der Lagerräumung sind mir die 4 Räder in die Hände gefallen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, die Reifen ebenfalls. 275/55R17 Sommerreifen mit gutem Profil.
Da ich mich da jetzt nicht so auskenne, die Frage an euch:
Was sind die denn zurzeit ungefähr wert? Spezielle Alternativen zu eBay & Co? Oder soll ich da mein Glück versuchen?
Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Sorry,
aber Du hast doch geschrieben das Dir der Satz Räder "in die Hände gefallen" ist, das die noch im Container versteckt sind stand zuvor nirgends!
Wenn Du Monteur bist dann weist Du selber was die Reifen Händler und Monteure den Kunden immer sagen wenn man mit einem 8 Jahre Alten Reifen vorfährt: "die müssen Neu, sind zu Alt"
Und jetzt willst Du von uns Wissen was Du für den Alten Ranz noch bekommen kannst?
Lass mich Raten, Dein Arbeitgeber wollte sich die Entsorgung sparen und hat sie Dir daher überlassen!
Wenn Du hier schon Räder anbietest dann solltest Du Dir zumindest die Mühe machen und die Teile vor dem Fotografieren Reinigen!
Sorry aber ich glaube auch das dieser Radsatz keine Wert mehr darstellt
LG Detlef
16 Antworten
Sorry,
aber Du hast doch geschrieben das Dir der Satz Räder "in die Hände gefallen" ist, das die noch im Container versteckt sind stand zuvor nirgends!
Wenn Du Monteur bist dann weist Du selber was die Reifen Händler und Monteure den Kunden immer sagen wenn man mit einem 8 Jahre Alten Reifen vorfährt: "die müssen Neu, sind zu Alt"
Und jetzt willst Du von uns Wissen was Du für den Alten Ranz noch bekommen kannst?
Lass mich Raten, Dein Arbeitgeber wollte sich die Entsorgung sparen und hat sie Dir daher überlassen!
Wenn Du hier schon Räder anbietest dann solltest Du Dir zumindest die Mühe machen und die Teile vor dem Fotografieren Reinigen!
Sorry aber ich glaube auch das dieser Radsatz keine Wert mehr darstellt
LG Detlef
8 Jahre alte Diamaris auf korrodierten 17" Felgen bringen weder hier,
noch bei Ebay wesentlich mehr als die Versandkosten.
Und als Reifenmonteur, wenn Du einer bist, weißt Du das auch.
Dietmar