ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Orginal Unterbodenschutz VW 35i facelift ???

Orginal Unterbodenschutz VW 35i facelift ???

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 17:16

Ist der Unterbodenschutz   VW  orginal   auf Pu  Basis beim 35 i  Facelift  ?

 

weiß einer den Hersteller

Beste Antwort im Thema

Oder einfach draufwi..en! Hält auch Bobenfest! :D:D:D:D:D:D:D:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

weiß einer den Hersteller

Ja, die Einkaufsabteilung von VW weiß den. :rolleyes:

Duck und schnell weg bevor der Onkel böse wird :p :D :D :D

am 1. Oktober 2009 um 19:15

Ärisch, biste jetzt aufm WESTER-TRIP und willst alles orschinal haben?:D:D:D

 

"Dichtfix" von Würth drauf und gut! Brauchst halt die passende Pistole dafür!:cool:

Oder einfach draufwi..en! Hält auch Bobenfest! :D:D:D:D:D:D:D:D

Ihhh bähhhh pfuiiii :eek: :eek: :eek:

Aber wird knochenhart :D :D :D

am 1. Oktober 2009 um 19:55

Ihr Ferkelz!:D

Dafür hat er die passende Pistole. ;) Dauert auch etwas, weil es halt etwas dickflüssiger ist. :D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Ärisch, biste jetzt aufm WESTER-TRIP und willst alles orschinal haben?:D:D:D

 

"Dichtfix" von Würth drauf und gut! Brauchst halt die passende Pistole dafür!:cool:

wat ist dichtwichs   äh  fix   muss ich mir mal anschauen bin ja  gewerblicher  Kunde von  würth

 

ne  will nur keinen Bitumen scheiß drauf haben und das VW Zeugs ist recht gut   habe das leider nur als Steinschlagschutz gedöns und die   VR bude  braucht an einigen stellen jetzt ne neue Haut   für den Winter

 

beim G2  war es noch auf wachsbasis :D

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Dafür hat er die passende Pistole. ;) Dauert auch etwas, weil es halt etwas dickflüssiger ist. :D:D:D:D:D:D

dafür aber geschmeidig :D:D

 

Code:
:D:D
:D

 

gibts VW in 1 Litergebinde zum auftragen mit der Pistole und Kompressor. Ich habe das Zeug auch und bin zufrieden. Geht aber auch mit Padmann´s Zeug.

Ich stehe halt auf bissl orignal Roy :-)))))) Hab aber auch Würth und bin zufrieden, haben neuerdings nen Würth Laden bei uns :-)

PS. Das andere rate ich von ab, jetzt erst anzufangen, das schaffst du nicht mehr bis in den Winter :-))))) lach und wech

Der von Würth ist echt gut...

Teroson hat auch noch nen Top Unterbodenschutz :)

am 2. Oktober 2009 um 7:46

Ist der unten nicht verzinkt???

Also meiner sieht da noch aus wie vom Werk.... :D :D :D

Aber die Produkte von Würth wären auch meine Empfehlung; habe Anfang der 80er den K70 damit behandelt, den Golf-II und den Passi vorsorglich mit Hohlraumschutz in den Radläufen und Schwellern, beim Passi noch die Türinnenseiten mit behandelt.

Zu dem Hohlraumgedönse: das von Würth ist echt geil, superflüssig beim sprühen, damit es auch überall hin kommt und dann wirds zäh und soll dauerelastisch bleiben.

Gruss Jakker

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 8:34

der  passat sieht von unten noch recht gut aus wenn mann bedenkt  das er aus dem Schwarzwald  mit seinen Salzangriffen kommt .

 

Als hohlraum versiegelung kommt bei mir  seit der 80erjahren nur noch Sanders ins Haus :D  fast alle anderen   haben schlecht Abgeschnitten und sanders kenne ich aus dem Restaurationsbetrieb von Pappa 2 .

 

Würth hat immer gute Zulieferer    da kaufe ich schon Jahre Werkzeuge   wie Layerschwerter und Verbrauchsmaterial  für den Betrieb :D

 

Dichtfix  kannte ich nur als Dichtmasse    da nerhme ich dann natürlich Sikkaflex :D

 

Ne  mal im Ernst:  es  geht darum das ich die vergammelten Wasserstoffen  großflächig ausgeschnitten Habe  neu  Bleche  dafür passformgedengelt ( ich hätte doch Waffenschmied für Frauenrüstungen werden sollen )  und nun möchte ich die letzendlich nach verzinnen und co  mit  UBO auf orginal  Materialbasis  ersetzen. 

 

Ach da werden einige noch staunen wenn sie in den Fußraum mal den produktionsbedingten Verschlussstopfen  entfernen und da ein bissel rumpockeln . oftmals wird der nur noch durch die ausgehärtete  antidrohnmasse gehallten und die sicken sind sternförmig schön vergemoddert  unter dem UBO  .  etwa faustgroß :D  husch husch alle in die Garage :p  morgen ist Feiertag

 

 

also ist es PU oder Bitumen mix ????

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Der von Würth ist echt gut...

Teroson hat auch noch nen Top Unterbodenschutz :)

Teroson hat aber nur Bitumen   den  habe ich da für  den LKW :D

 

ich schau mir das Würth gedöns mal an   bin ja immer gut mit   Würthprodukten gefahren   nur  die kabelbinder sind Müll :mad:

Ich hab mit dem von Teroson meine Wagenheberkanten gemacht.

Das Zeug iss sehr Wiederstandsfähig. Nach 10 x Rangierwagenheber ansetzen saß der Immernoch Bombenfest ;) aber war dabei elastisch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Orginal Unterbodenschutz VW 35i facelift ???