ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Optische Änderungen am Yaris Cross; wäre hier etwas für euch dabei?

Optische Änderungen am Yaris Cross; wäre hier etwas für euch dabei?

Toyota Yaris Cross 1 (XPB1F)
Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 7:23

Hier mal ein ganz interessantes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=tmPAzSPj5v4

Schon bemerkenswert, mit so viel Enthusiasmus ein Alltagsauto wie den Yaris Cross so aufzurüsten (und damit natürlich auch krass zu verteuern) :eek:.

Was wäre davon für euch interessant?

Die kleinen Nettigkeiten wie die Verkleidung der "Türschnapper" oder die farbigen Drehregler finde ich gelungen. Wäre auch was für den offiziellen Toyota-Zubehör-Shop. Auch die Sitzbezüge ganz individuell zu ändern, hat was. "Taupe" wäre nämlich für einen Elegant auch nicht unbedingt mein Fall. Ob ich es jetzt so hell nehmen würde, weiß ich nicht aber dass gerade für die höherwertigen Versionen keine Optionen für die Sitzbezüge angeboten werden, ist wirklich ein Manko. Bei anderen Herstellern (VW zum Beispiel), ist das ja durchaus möglich.

20"-Räder kämen für mich niemals in Frage. Damit wird der Cross mit Sicherheit bretthart über jede kleine Unebenheit stolpern. Und Fußmatten aus Leder habe ich noch nie gesehen und finde ich auch völlig dekadent :confused:. Davon ab kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie man die langfristig sauber halten soll. Gerade bei Nässe sind die doch mit Sicherheit total unpraktisch. Kleine Details wie die lackierten Toyota-Logos finde ich dagegen wieder ganz originell.

Der High-Tech-Fahrradträger ist natürlich der Hammer und bei Bedarf sicher superpraktisch.

Schaut's euch an, ich fand es sehr unterhaltsam. Viel Spaß damit :) und klar ist: Erlaubt ist was gefällt :cool:.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Optische Änderungen am Yaris Cross; wäre hier etwas für euch dabei?