optiktuning w 202
hallo zusammen,
hatte schon mal angefragt wegen einer rundumverkleidung, mit leider nur geringem erfolg.
ich bin auf der suche nach optische tuning für die alte c klasse, schweller, spoiler, verkleidungen...
wer kann mir tipps geben, wo ich so etwas bekomme.
habe zwar schon einiges gesehen, war aber noch nicht das passende dabei.
27 Antworten
Hi Tommy,
wie damals schon gesagt: Ich glaub nicht das es eine Fotomontage war.
Warum auch?
Der Benz wurde auf dem Mercedestreffen imn Odenwald fotografiert.
Dann unter Treffen schauen. Bilder sind alle ziemlich mies.
Wäre cool wenn jemand irgendwie rausfinden könnte wann wieder so ein Mercedestreffen steigt. Kein Typenbezogenes wie: SLK, W123 Coupe oder /8.
Ein Allgemeines von der A-Klasse bis zum S-Bomber.
Gruss
Atze
P.S: Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Werd das Forum hier ganz schön vermissen.
Bis bald.
Frontschuerze/Heckschuerze
Ist jemand an einer Front- und Heckschuerze vom W202, facegeliftetes Modell in silber interressiert???
front und heckschürze
hallo speedy,
sind die komplett in dem hellen silber oder oben mit dem etwas dunkleren silberabgesetzt?
und was sollen die denn kosten?
...komplett in silber vom C280 V6 sport... keine Ahnung, was wuerdest Du denn dafuer zahlen? War eigentlich nur so ein fixer Gedanke - habe naemlich fuer 3000,-DM (zu teuer???) die c43 front u heckschuerze angeboten bekommen und nur mal so ueberlegt, fuer wieviel ich meine verkaufen koennte! Ist wie neu...