optik-entscheidung... brauch eure hilfe....
hallo leute....
hab mal ne frage, weiss net, was ich für ein grill verbauen soll und frag einfach mal nach eurer meinung.... es geht nur um den grill, nix weiter.....
welchen würdet Ihr zu der front nehmen?
23 Antworten
Hi,
also ich muß mich Azmeisterlampe anschliesen. Mir persönlich gefällt auch der mit der Leiste besser. Naja, ist eben Geschmackssache.
Volki
hmm...keine leichte Entscheidung.
An Variante 1 find ich gut, das die "ohne-Optik" gut zur Stoßstange passt - sieht aber irgendwo nach Polo aus.
Variante 2 sieht irgendwo "erwachsener" aus, passt aber nicht so gut zur Stange...
Hast du 4 Nebelscheinwerfer drin? Das wäre ja 🙄 -> dann kannst auf jede Variante 1 nehmen 😛
Ähnliche Themen
@jay : ja, das ist ne rieger front... und die lampen da drin sind nebler.... welche von filmer
@marcel.d : das sind golf 4 spiegel, 2x gross
@el_grapadura : die unteren "nebler" sind nicht mit den normalen angeschlossen, haben wenig watt und können als tagfahrleuchten genutzt werden....
Zitat:
Original geschrieben von BX-T
@el_grapadura : die unteren "nebler" sind nicht mit den normalen angeschlossen, haben wenig watt und können als tagfahrleuchten genutzt werden....
Haben die denn auch eine Zulassung als Tagfahrleuchten?
Also, wenn du mich fragst, dann sieht der Grill mit den Rippen besser aus, der ohne erinnert mich irgendwie an nen Seat Ibiza , weiß auch nicht warum ... ;-)
MfG
mich erinnert die 2 variante eher an nen corrado. Also ich würde die 2 variante nehmen. Sieht einfach besser aus.
Hab nen Vento und weiß wovon ich rede!